HILFE -Kann Akademie nicht Bauen und im Krankenhaus auch nicht Spezis anstellen!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -.Maxman.- gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -.Maxman.-

    -.Maxman.- User

    Hi Leute,
    ich habe an den Support geschrieben-die gaben mir eine Antwort mit erste Hilfe, ich hatte denen geschrieben ich hätte das schon gemacht! nun schreibe ich an euch in der Hoffnung auf Hilfe.
    ich hab nun ne Quest ich soll die Akademie bauen keine in Inventar oder im Architekten-buch!
    Und ich soll Spezis an der Akademie ausbilden -.-
    Keine Akademie= Keine Spezis.
    Alles mögliche versucht- Support gibt Falsche Hilfe und ich weis nicht mehr was ich tun soll!
    Hab Rathaus grade im Ausbau- kann damit etwas zu tun haben?
    Technischer Fehler?
    -Keine Ahnung

    Hoffnungsvoll auf Lösung und das ein Chat-Moderator dies hier sieht,
    -.Maxman.-

    ID 1326193
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 April 2014
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Hi Maxman die Akademie bekommst du in einer Quest. Diese Quest erscheint wenn ein Spezialist weniger als 5 Verträge zur Verfügung hat.
     
  3. Matakin

    Matakin User

    -llll-1 gefällt dies.
  4. -.Maxman.-

    -.Maxman.- User

    Hab die Akademie nicht in Quest erhalten! -Hab Quest- Die ist niergenst!
     
  5. -llll-1

    -llll-1 User

    Ja die Quest erscheint ja auch erst wenn du weniger als 5 Verträge hast.
    schau mal hier und in den Link von Matakin.
     
  6. -.Maxman.-

    -.Maxman.- User

    Hab aber unter 5 und die QUEST IST DA! Akademie niergendwo findbar! -Erste Hilfe erfolglos 5 mal gemacht!
     
  7. -llll-1

    -llll-1 User

    Hast du die Quest auch abgeschlossen?
     
  8. -.Maxman.-

    -.Maxman.- User

    Wie soll ich die abschließen, die Akademie ist nicht da, deshalb kann ich sie auch nicht abschließen-soll Akademie bauen(nicht da)- ???
     
  9. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moin Maxmann,

    da du den Support schon kontaktiert hast, ist eine weitere Hilfestellung vom Boardteam nicht erforderlich, von daher wende dich bitte erneut an den Suppport, und beschreibe dein Anliegen genau, damit man dir helfen kann.

    Danke an die Helfer -IIII- und Matakin.
    Edit ~RisingSun~ : lt. Support hast du gestern um 19:20 Uhr eine Antwort erhalten. Nicht wie du hier schreibst einen Hinweis auf erste Hilfe sondern einen Hinweis auf die FAQ zum Rettungssystem sowie eine kurze Erklärung das du die Akademie durch eine weitere Quest bekommst ect. Bitte unterlasse hier Aussagen die nicht andem sind. Danke
    Dein Spezi hat noch eine Vertragsdauer von 17 !


    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.