HILFE!!!Kann nicht produzieren

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sarah_78 gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarah_78

    sarah_78 User

    Hallo Zusammen,
    tolles Spiel und langsam behaupte ich nach 2 Tagen auch rein zu kommen...allerdings kann ich nichts produzieren, wie kann ich denn die Produktionsdinger erhöhen?...Hab schon unzählige Malocher einziehen lassen, aber nichts hilft so richtig...dann bekomm ich ein paar kleine Händchen und muss dann nach 1-2 Produktionen wieder ewig warten bis sich die Dinger auffüllen....
    Bitte um schnelle Hilfe!
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo sarah_78,

    um Produktionspunkte zu erhalten, benötigst du Gebäude die von Malochern bewohnt sind und deren Bedarf gedeckt ist. Zudem kannst Du Produktionspunkte durch Quests, Events, am StadtRad oder im Booster-Pack-Shop gewinnen.
     
  3. sarah_78

    sarah_78 User

    vielen dank
     
  4. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Gern ;)

    Dann wünsche ich dir noch viel Spass beim Spielen und werde hier abschließen.


    --geschlossen--​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.