HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von nerdkiller gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nerdkiller

    nerdkiller User

    SCHULDIGUNG LEUTE ABER ICH HABE MINIMAL CC UND BILDUNGSPUNKTE VITAMIN X HABE ICH AUCH NICHT MEHR!!!ICH BIN GRADE DABEI FÜR EIN KOHLKRAFTWERK ZU SPAREN!!!!!ICH BRAUCH DRINGEND HILFE!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Da kann ich nur sagen, sparen, sparen, sparen :)
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Mit einem verbuenftigen Titel und ohne zu schreien, koenntest du im Speakers Corner sicher Hilfe erhalten.
     
    LOL, santiano58 und Tatjana2013 gefällt dies.
  4. Jack

    Jack User

    was für hilfe erwartest du denn bitte? dir kann da keiner helfen musst du dir alles zusammenspren ;):D
     
    santiano58 und Tatjana2013 gefällt dies.
  5. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo nerdkiller,

    ich schließe mich dann mal einigen netten, immer hilfsbreiten Usern an: wenn du im vernünftigen Tonfall an der richtigen Stelle um Hilfe bittest, dann steht dir eigentlich immer jemand mit einem guten Rat zur Seite. Lautes Rumschreien bringt dich (ist halt wie im 'richtigen Leben) nicht weiter.

    Bitte halte auch du dich, wie alle anderen auch, an die Forumsnettiquette - nachzulesen hier ;)

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.