Hilfsgitter

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -coolbrain- gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Na hi,

    ich habe mal einen kleinen möglichen Verbesserungsvorschlag.

    Jeder kennt es doch, wenn man Gebäude oder Dekos an der Küste bauen oder verschieben möchte, dann erscheint für den Küstenbereich ein Hilfsgitter...

    Mein Vorschlag wäre es, dass es schön wäre, wenn man dieses Hilfsgitter als Spieler für die ganze Stadt aktivieren bzw. deaktivieren könnte.
    Man könnte doch unter den Spieleinstellungen eben eine solche weitere Funktion hinzufügen. (Standardmäßig deaktiviert)
    Ich persönlich fände dies sehr schön. Aber vielleicht stehe ich mit meiner Meinung ja allein da.

    Es wäre auch nur eine kleine Änderung, die aber vorallem jungen Spielern beim Planen und struktieren der Stadt helfen würde...
     
    andreas47166, Toahc3 und lumms gefällt dies.
  2. juli1308

    juli1308 User

    Das ist ein sehr guter Vorschlag, wäre sehr hilfrei gerade beim Umbauen
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Nützlich, ich nutz immer die Verschiebefunktion um z.b. die Felder zu zählen, das wäre einfacher, dafür!
     
  4. S-M-G

    S-M-G User

    Ja, wäre sehr hilfreich, dafür.
     
  5. Asjana

    Asjana User

    Dafür, da kann ich besser zählen und planen.
     
  6. neubauer

    neubauer User

    Nun ja, ich finde auch bei dieser Idee es gibt wichtigeres ....
     
  7. Toahc3

    Toahc3 User

    Mag ja sein das es wichtigeres gibt, aber deswegen sollte man das vermeintlich unwichtige nicht ablehnen. Ich denke es wäre einfach umzusetzen und auf alle Fälle hilfreich