Bug Höchstsumme erreicht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ydobon gestartet, 18 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ydobon

    ydobon User

    Irgendwo bei knapp 2,135 MIlliarden ist die Grenze erreicht, das Geld wird als MInus weiter gezählt und man kann nicht mal mehr Verbesserungen kaufen oder etwas bauen, wo ich CC zu brauche. Innerhalb der Marktplatzes kann man weiterhin kaufen, da wird normal weiter gezählt. Also blieb mir nichts anderes übrig, als Mats zu kaufen, damit ich aus dem Minus ausserhalb des Marktplatzes komme. Nur kann ich jetzt keine Mieten mehr kassieren, da mich sonst das gleiche Problem wieder ereilt. Und bitte keine Tipps wie 1. Hilfe etc, das ist ein Bug!

    Für mich selbst heisst es nun, Geld verschenken, indem ich teure Dinge aufkaufe oder einige Hundert millionen für Verbesserungen ausgebe. Das kann aber nicht Sinn des Spiels sein.

    Das sollte dringend mal von der Technik ausgetestet und verbessert werden

    Da es bei mir laeuft, brauch ich keine Hilfe, könnt das hier dann gern wieder schließen.
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo ydobon,

    deinem letzten Satz nach zu urteilen hast nicht du das Problem, sondern wer anders? Das Problem ist für uns ja erstmal nicht nachvollziehbar, da keiner vermutlich aktuell den Kontostand eben mal so aufweisen kann.
    Können wir da bitte eine UserID haben, die wir der Technik dann auch vorlegen können. Danke.
     
    Ultraschall und MarvinHells gefällt dies.
  3. SG-Ashrak

    SG-Ashrak User

    2.147.483.647 , hat was mit dem binären Code zu tun 2 hoch 32

    Und ja wenn man die Grenze erreicht muss man Geld ausgeben. bis die Ressis auch bei 2 Mrd sind, das kennt BP aber seit 2007. ^^
    Alternative wäre die Grenze anzuheben da sind es dann 9.223.372.036.854.775.807.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
    Ultraschall, MarvinHells und Toahc3 gefällt dies.
  4. Vielen dank für deine Hilfe :)
    wir haben es noch mal an die Technik weitergegen. Hoffen wir, dass da bald nachgebessert wird. :)
     
    MarvinHells gefällt dies.