Höhe Bedarfsertrag

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sonne2306 gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonne2306

    sonne2306 User

    Verständnisfrage:
    Zirkuswagen, Stufe 1, 4 Malocher = Bedarfsertrag 63 inkl. +5% Verbesserung
    Kleines Fertighaus, Stufe 4, 24 Malocher = Bedarfsertrag höchstens 9 inkl. 20% Verbesserung.
    Wieso diese Diskrepanz?
    Danke für eine Antwort oder auch ggf. Fehler-Überprüfung u. Lg sonne2306
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo sonne2306,

    welche Diskrepanz meinst du genau? Ich habe mal folgende Erklärung: den Zirkuswagen kannst du alle zwei Stunden abkassieren, das Fertighaus alle zwei Minuten.
    Wenn die beiden die gleichen Werte hätten, wäre das (meiner Meinung nach) eher eine Diskrepanz, da die Fertighäuser durch die schnellere Mieteinnahme viel mehr BP/PP/CC als Bedarfsertrag abwerfen.

    Konnte ich deine Frage damit beantworten? Wenn nein, mach bitte genauere Angaben, was die Technik überprüfen soll - und gib uns noch deine User-ID, denn ohne die können wir das nicht weiterleiten.
     
  3. sonne2306

    sonne2306 User

    Hallo Chris,
    das ist eine plausible Erklärung. Sollten zu diesem Thema sich noch Fragen stellen, werde ich mich wieder melde.
    Danke für die Antwort.
    sonne2306
    Diese Seite kann dann geschlossen werden. Erfolgt dies durch dich oder muss ich das selber machen - wenn ja, wie?
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Das mit dem Schließen übernehme ich.
    Gerne kannst du dich wieder melden, wenn Fragen aufkommen. Ich wünsche dir weiter viel Spaß mit RC. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.