Hofbrauerei

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von SchwarzeFee gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    ich muss ja wieder fragen, und ich weiß nicht, ob meine Frage hier in dem *Allgemeinen Fragefred* richtig ist *seufz*

    Ich habe nun die Hofbrauerei freigeschaltet, hab gelesen, dass sie einen Wasseruntergrund braucht... gut... ich habe eines gefunden.. was da drauf stand, hab ich weggeräumt..und wollte das Brauerei Dingen da hinstellen... geht nicht...

    also hab ich ein neues Gebiet freigeschaltet, wo noch ein Wassergrund ist... da konnte ich es stellen.

    Jetzt frag ich mich: Warum ging es an der Stelle nicht, wo ich es eigentlich stellen wollte?

    Ich hab mal Bilder gemacht, und wenn ich rausfinde, wie das funktioniert mit dem Hochladen, zeig ich das gerne mal
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Denke mal da liegt vielleich noch Gestrruepp oder so, geh doch mal auf Funamentansicht, da siehtst du es besser.
    Was Bilder hochladen angeht, such dir bei google einen Bilderdienst lade sie dort hoch und fuege sie hier ein.
     
    A.C.61 gefällt dies.
  3. Jupp du hattest Recht ydobon... ich hab das kleine Dingen, was da rumlag nicht gesehen :oops:
    Jetzt ist alles wieder gut... danke für die Hilfe

    und hier kann dann auch schon wieder zu

    Danke schön :)
     
  4. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo SchwarzeFee,

    ydobon (vielen Dank hat Dir ja schon einen möglichen Grund genannt, warum es nicht geklappt haben könnte.

    Eine Anleitung zum Hochladen von Bildern findet sich >>hier<<.

    Edit:
    Freut mich, dass die Ursache des Problems bereits gefunden wurde.
    Dann mach ich wieder zu.

    --geschlossen--​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.