Holzhacker-Tunier (Keine Bäckerei?!?)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von 68City gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 68City

    68City User

    Halluu.. =)

    Sackgasse: Im aktuellen Event (Holzhacker-Tunier) soll man in der letzten Aufgabe 480 Power-Riegel sammeln/erstellen wie auch immer..
    Nun sitze ich hier und bekomme keinen P-Riegel bei..
    Bin momentan lvl 12 und wie schon erwähnt bin ich bei der letzten Aufgabe...
    Meine Äxte sammle ich fleißig.. Das Problem liegt darin, dass die Bäckerei in
    der man die Riegel beibekommt erst ab lvl 13 verfügbar ist! Und das für
    20.000CC's.. Irnonie?? Zumal in der Info zu dem Event steht von lvl 8-14..

    Alles für umsonst jetzt?? Keine Blockhütte?? Das war dann wohl vorerst
    mein letztes Event... Wofür hätte ich das Holz,die Zeit und X-pressis nutzen können *gg*
    Hoffe hab nichts falsch gesagt... Wollte das hier nur mal erwähnen...
    Ist nun mal Ärgerlich jetzt....
    Lg 68City
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo 68City,

    von Level 8-14 heißt ja 'nur', dass es in diesen Levels gestartet werden kann, nicht dass es auch in allen Stufen zu Erfolg führt ;)

    Auch ich habe anfangs nicht alle Events geschafft, aber mit der Zeit wächst Deine Stadt und nun weißt Du auch, was Dir noch fehlt, um dieses Event schaffen zu können.

    Du kannst auch vorher immer in den Event-FAQ nachschauen, welche Dinge benötigt werden und wie / wo man sie bekommen kann.

    Ich hoffe, Du fühlst Dir jetzt nicht auf den Schlips getreten, das ist nicht böse gemeint ;)
     
  3. -Jacki68-

    -Jacki68- User

    Schade find ich, dass man durch die kleineren Level so schnell durch ist und dann kann man sie die Aufgaben der kleineren Level nicht mehr spielen, wie gern hätte ich die Möglichkeit mir eine Windmühle zu erspielen oder einen Spielplatz, aber nix is. In den Kleinen Leveln schafft manns nicht und in den Höheren bekommt man nicht die Möglichkeit, sehr ärgerlich. Also spiel ich eben das Event nicht, will weder ne Nixe noch dieses Tausendwasserhaus zum wiederholten male. Wünsche trotzdem allen noch viel Spass am Spiel, ich geh dann mal weiter bauen ;-))
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo -Jacki68-,

    Feedbacks zu den Events sind in den Gesprächsrunden zu den jeweiligen Eventwochen besser aufgehoben, denn wir wollen euer Feedback auch gern weiterleiten.