Hydranten , Kameras und Notrufstationen ausbauen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von AKtobi47 gestartet, 28 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Ich würde es toll finden, wenn man Hydranten und Co. ausbauen könnte.
    Es sind doch verschiedene Gebäude vorhanden, wie z.B. kleiner Hydrant,
    großer Hydrant, Löschstation, u.s.w.

    Man könnte es so einrichten:
    • kleiner Hydrant ==> 30 Blech-Medaillen + 20.000 CC oder 30MM ==> großer Hydrant
    • großer Hydrant ==> 35 Bronze-Medaillen + 30.000 CC oder 40MM ==> Löschstation
    • Löschstation ==> 40 Silber-Medaillen + 40.000 CC oder 50MM ==> Löschwasserspeicher
    das selbe dann bei Kamera und Notrufstation.

    Schreibt eure Meinung, z.B. zu Baukosten.

    Edit by Bart: Bitte unterlass zukünftig Doppelposts und nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2014
    Baubrüder gefällt dies.
  2. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Die Medaillen sind nur da, weil man auch bei den Booster-Packs Medaillen benutzen muss um vielleicht eine Baugenehmigung zu bekommen. Die MM
    muss man hier anstatt der CC zahlen. Die Preisvorschläge könnte ich auch ändern falls verlangt, aber bei den Medaillen werde ich nur die Art oder Anzahl ändern.
     
  3. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich finde die Idee nicht schlecht aber es ist finde ich sehr unwichtig das einzuführen. Man bekommt im Moment so viel RS Gebäude in Events und im Boostershop das ich damit alle 3 Spielfelder versorgen könnte.