I have a dream:

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 28 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe einen Traum und bin ganz naiv und hoffe, dass es was bringt o_O:

    Ich wünsche mir folgendes für diese Spiel:
    1. Erweiterung der Level bis mindestens Level 100
    2. Flächenerweiterung links neben der "Hauptstadt"
    3. Mindestens 5 neue Events
    4. Bestehende Events an die höheren Levels anpassen (Herausforderung und Blohnungen)
    5. Neue Gebäude, neue und weitere Produktions- und Gewerbegebäude
    6. Vierte Ausbaustufe für Gewebe- und Produktionsgebäude (auch für den Steinbruch
    7. Ausbaustufen für die Kraftwerke (man verbraucht soviel Platz trotz Atomkraftwerk)
    8. Spezialaufgabe (die links am Bildrand gelistet sind), auch für die hohen Level

    Träume sind bekanntlich Schäume und natürlich ist es absolut naiv zu glauben, dass meine acht Wünsche jemals umgesetzt werden, weil ich glaube, dass der Veranstalter nach meinem Gefühl das Spiel rising Cities wirtschaftlich abgeschrieben hat und darum nichts mehr investiert, aber die Hoffnung stirbt bekannlich zu letzt.
    Trotzdem, ich würde mich über Eure Unterstützung, entweder via "gefällt mir" klick oder eine kurze Solidaritätsbekundung freuen.
     
    Skiller31072003, harryk und Amjel gefällt dies.
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo oberbürgermeister74,

    dafür gibt es, wie du weißt, den Update- und Ideenpool. :)
    Nutze zukünftig bitte auch deutsche Thementitel, so dass jeder versteht.

    Dieses Thema werde ich nach mir schließen.

    -geschlossen-​
     
    Tolotos76 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.