ICH BIN ES LEID! TU WAS BIGPOINT!

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 5 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin es Leid, seit vielen Monaten passiert hier nichts mehr, Geld ausgeben für das Stadtrad etc, das sollen wir, aber ansonsten pasiert hier nichts mehr. ich hoffe jetzt, dass jetzt viele Mitspieler meinen Aufruf unterstützen.

    1. Wir fordern eine weitere Erweiterungsfläche!
    2. Wir fordern mehr Levels!
    3. Wir fordern neue Gebäude!
    4. Wir fordern neue Events, bzw Anpassung der bestehenden Events. Mit Level 75 sind die akuellen Events ein Witz.
    5. Wir fordern wieder Events für spezielle Anlässe, wie X-Mas, Ostern, Fussball etc.

    Bitte unterstützt mich mit einen kurzen Kommentar. Danke!
     
    harryk und A.C.61 gefällt dies.
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo OB 74:),

    das " Like " bekommst Du von mir für Dein Engagement.;)
    Hast alles richtig " aufgelistet ".

    Was mir nicht so gut gefällt, ist Dein: " Wir fordern ".:(

    Seit Jahren " wünschen " sich unzählige treue Fans von RC.....das es hier endlich weiter geht.
    Mit neuem Land, neuen Leveln, etc., etc., etc......
    Es gab Unmengen von Thread`s mit dem Titel " Ich wünsche mir....."...oder ähnliches und tausende
    neue " Vorschläge " seitens der User.

    Tatsache ist aber...:rolleyes:,
    hier ist seit Jahren nichts passiert, Vorschläge wurden nicht umgesetzt...und jegliche " Kritik "
    am " bestehenden " wurde und wird abgeblockt.

    Von daher glaube ich, das auch dieser Thread recht " Sinn frei " ist. ( Meine Meinung )
    Daher mein Rat an Dich und alle anderen Spieler von RC:

    Finde Dich mit den Tatsachen ab...suche Dir neue Ziele im Spiel...und gehe davon aus...das hier nichts neues mehr kommt.;)

    Falls doch.....um so besser.
    Dann freuen wir uns alle!!!:):)

    Lg:)
     
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo oberbürgermeister74,

    schliesse dich doch bitte den bestehenden Themen hier im Speakers Corner an.
    Danke :)

    >Klick mich<
    >Klick mich<

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.