Ich brauche dringent hilfe !!!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yamain gestartet, 18 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yamain

    Yamain User

    Ich habe einen festplatz und kann die quests nicht machen. Kann man den festplatz wieder zum wochenmarkt zurückbauen?
     
  2. Was wird den genau in der Quest verlangt?
     
  3. Yamain

    Yamain User

    Heu, Autoteile, Werkzeugkisten und der gleichen. Ich habe mich mit Metro Money durch ein paar Quests geklickt und hab dann wohl mal aus übereifer aus dem wochenmarkt einen festplatz gemacht und das würde ich jetzt gerne wieder rückgängig machen da ich die festplatzquests alle gar nicht machen kann weil ich neu hier bin und meine insel noch gar nicht so weit ist. Ist es möglich das wieder zu ändern ?
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Also der Festplatz, au dem die Events stattfinden hieß von Beginn an Festplatz und wird immer so heißen.
    Es gibt dort verschiedene Events, die in aller Regel 72 Stunden ab Start andauern (momentan das Oldtimer).
    Das erste Event war bei dir wahrscheinlich der Wochenmarkt, wenn dieser beendet ist (egal ob Zeit auslief oder du den durch Neustart eines anderen Events gestartet hast) gibt es kein Zurück mehr.
    Du musst aber kein Event schaffen, mit der Zeit wird es immer einfacher, leg dir keinen Zwang auf und verschwende keine MM um die Aufgaben zu bewältigen, die sollte man immer so anlegen, dass es sinnvoll passt.
    Du solltest dich vor allem mal durch diverse FAQs lesen, dann wird das Spiel deutlich einfacher.
    Weiterhin viel Spaß, auch wenn dir bei dieser Sache keiner helfen kann.
     
    A.C.61 und Yamain gefällt dies.
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke ydobon. :)

    @Yamain: Konnte das dein Problem schon klären?
    edit ~Haubentaucher~
    Geschlossen wegen fehlender Rückmeldung des TE.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.