ich brauche einen Adobe flash player :(

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Vanilin- gestartet, 3 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wieso ein adobe flash player?

  1. weil...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. es benötigt einen adobe flash player, denn...

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Vanilin-

    -Vanilin- User

    mein Laptop hat Windows 7 und ich habe erst vor kurzem für eine andere Website einen Adobe Flash Player runtergeladen. jetzt wollte ich gerade rising cities weiter spielen (sonst habe ich immer auf dem pc gespielt) und dann kam dass ich einen Adobe Flash Player brauche...also gut ich wollte ihn wieder runterladen, aber dann kam ''möchten sie dass durch die Installation des Adobe Flash Players Änderungen an ihrem Computer vorgenommen werden?'' . da nach Akzeptierung dieser frage erst neulich ein Virus auf meinem Laptop war, habe ich ''nein'' gedrückt, woraufhin mein Laptop gehängt hat :/
    jetzt meine frage: wie kann ich diesen Flash Player runterladen ohne dass ich Änderungen erlauben muss, oder noch besser: wie kann ich rising cities spielen, ohne einen Flash Player installieren zu müssen?
    danke schon im voraus! :):**
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo -Vanilin,

    Rising Cities kann man nur spielen wenn man auch den Flashplayer installiert hat.
    Du solltest dir auch keinen Virus runterladen wenn du den Flashplayer direkt von der Adobe Seite holst.

    Bitte erstelle auch bei Fragen keine Umfrage.

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.