ich hab mal ne frage...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Lauri-2005 gestartet, 14 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lauri-2005

    Lauri-2005 User

    Ich hab mal ne Frage: wieso schreiben manche Mitglieder Beiträge sind dabei aber die ganze Offline?
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Wenn man in seinem Profil bei Anwesenheit den Haken drin hat dann ist man quasi "online" ;) Du bist ja auch offline :eek::D
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Lauri-2005,

    du wirst mir auch als offline angezeigt. Wenn du mal in deinem Profil in die Grundeinstellungen schaust, dort kannst du einen Haken bei "Deine Anwesenheit zeigen" setzen.

    Danke, asso, einen Tick schneller. ;)

    Ach, noch einen Hinweis: wenn du einen aussagekräftigen Themen-Titel wählst, können andere User schneller Antwort auf die gleiche Frage finden. ;)
     
    Puh02 und asso2605I gefällt dies.
  4. Lauri-2005

    Lauri-2005 User

    :):)danke dann bin ich ab jetzt Offline:D
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dafür nicht.

    Dann schließe ich hier mal ab und wünsch dir weiter viel Spaß in Forum und Spiel.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.