Ich Packe in meinen Koffer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Risingstudent gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also das spiel kennen viele
    Beisspiel:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Spieler A Ich packe in meinem koffer

    Spieler B Ich packe in meinem koffer eine Unterhose

    Spieler C Ich packe in meinem koffer eine unterhose und ein hemd.........
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Und dan immer weiter und weiter ....Also ich fange an
















    Ich packe in meinem koffer einen Wecker......
     
    Zandesstadt gefällt dies.
  2. Ich packe in meinem Koffer einen Wecker und ein Schuh...
     
  3. und noch den zweiten dazu
     
  4. Turmking

    Turmking User

    ... und die michkuh dazu
     
  5. ich packe meinem koffer einen wecker, einen schuh , milchkuh und eine taschenlampe dazu.
     
  6. Turmking

    Turmking User

    ich packe meinem koffer einen wecker, einen schuh , eine milchkuh und eine taschenlampe und und eine koffer
     
  7. ich packe in meinen Koffer einen Wecker, einen Schuh und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer und die kleine Maus
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  8. Angema2013

    Angema2013 User

    ich packe in meinen Koffer einen Wecker, einen Schuh und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer eine kleine Maus und eine katze
     
  9. greizer2

    greizer2 User

    ich packe in meinen Koffer einen Wecker, einen Schuh und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer eine kleine Maus und eine Katze und jetzt ist der Koffer voll;)
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  10. -Anna9393-

    -Anna9393- User

    Der Koffer wird nicht so schnell voll.
    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze und ein Körbchen.
     
  11. greizer2

    greizer2 User

    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze , ein Körbchen und 1 Kinderriegel.
     
  12. Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze , ein Körbchen und 1 Kinderriegel und eine Flasche Wasser
     
  13. Turmking

    Turmking User

    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze , ein Körbchen und 1 Kinderriegel, eine Flasche Wasser und eine Waschlappen, falls was ausläuft
     
  14. Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze , ein Körbchen und 1 Kinderriegel, eine Flasche Wasser und einen Waschlappen, falls was ausläuft, noch eine zweite Flasche Wasser
     
  15. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze , ein Körbchen und 1 Kinderriegel, eine Flasche Wasser und einen Waschlappen, falls was ausläuft, noch eine zweite Flasche Wasser,Socken
     
  16. Ich packe in meinen Koffer einen Schuh,und noch einen zweiten dazu,eine Milchkuh,eine Taschenlampe,noch einen Koffer,eine kleine Maus,eine Katze,ein Körbchen,1 Kinderriegel,eine Flasche Wasser,einen Waschlappen,zweite Flasche,Wasser,Socken,einen Laptop mit Rising City!;)
     
  17. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh,und noch einen zweiten dazu,eine Milchkuh,eine Taschenlampe,noch einen Koffer,eine kleine Maus,eine Katze,ein Körbchen,1 Kinderriegel,eine Flasche Wasser,einen Waschlappen,zweite Flasche,Wasser,Socken,einen Laptop mit Rising City!;), kurze Hose
     
  18. Turmking

    Turmking User

    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh,und noch einen zweiten dazu,eine Milchkuh,eine Taschenlampe,noch einen Koffer,eine kleine Maus,eine Katze,ein Körbchen,1 Kinderriegel,eine Flasche Wasser,einen Waschlappen,zweite Flasche,Wasser,Socken,einen Laptop mit Rising City!;), kurze Hose und eine lange Hose
     
  19. Ihr braucht doch garkein smilie hinter "Laptop mit Rising City !" zu machen!:( :mad: :rolleyes: :eek: o_O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  20. -Anna9393-

    -Anna9393- User

    Was ist das für ein sinnloser Einwand?