Ich Packe in meinen Koffer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Risingstudent gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh,und noch einen zweiten dazu,eine Milchkuh,eine Taschenlampe,noch einen Koffer,eine kleine Maus,eine Katze,ein Körbchen,1 Kinderriegel,eine Flasche Wasser,einen Waschlappen,zweite Flasche,Wasser,Socken,einen Laptop mit Rising City!;), kurze Hose und eine lange Hose, Zahnbuerste,
     
  2. greizer2

    greizer2 User

    Da ist eine Katze über die Tastatur gelaufen...
    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh,und noch einen zweiten dazu,eine Milchkuh,eine Taschenlampe,noch einen Koffer,eine kleine Maus,eine Katze,ein Körbchen,1 Kinderriegel,eine Flasche Wasser,einen Waschlappen,zweite Flasche,Wasser,Socken,einen Laptop mit Rising City!;), kurze Hose und eine lange Hose,Zahnbürste und ein Klavier.
     
  3. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Da ist eine Katze über die Tastatur gelaufen...
    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh,und noch einen zweiten dazu,eine Milchkuh,eine Taschenlampe,noch einen Koffer,eine kleine Maus,eine Katze,ein Körbchen,1 Kinderriegel,eine Flasche Wasser,einen Waschlappen,zweite Flasche,Wasser,Socken,einen Laptop mit Rising City!;), kurze Hose und eine lange Hose,Zahnbürste und ein Klavier, Carrerabahn,
     
  4. Da ist eine Katze über die Tastatur gelaufen...
    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze, ein Körbchen,1 Kinderriegel, eine Flasche Wasser, einen Waschlappen, eine zweite Flasche Wasser, Socken, einen Laptop mit Rising City!;), kurze Hose und eine lange Hose, Zahnbürste und ein Klavier, Carrerabahn, Batterien,
     
  5. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Neu
    Da ist eine Katze über die Tastatur gelaufen...
    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze, ein Körbchen,1 Kinderriegel, eine Flasche Wasser, einen Waschlappen, eine zweite Flasche Wasser, Socken, einen Laptop mit Rising City!;), kurze Hose und eine lange Hose, Zahnbürste und ein Klavier, Carrerabahn, Batterien, Kofferradio,
     
  6. Neu
    Da ist eine Katze über die Tastatur gelaufen...
    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze, ein Körbchen,1 Kinderriegel, eine Flasche Wasser, einen Waschlappen, eine zweite Flasche Wasser, Socken, einen Laptop mit Rising City!;), kurze Hose und eine lange Hose, Zahnbürste und ein Klavier, Carrerabahn, Batterien, Kofferradio, einen Nuggel,
     
  7. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Neu
    Da ist eine Katze über die Tastatur gelaufen...
    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze, ein Körbchen,1 Kinderriegel, eine Flasche Wasser, einen Waschlappen, eine zweite Flasche Wasser, Socken, einen Laptop mit Rising City!;), kurze Hose und eine lange Hose, Zahnbürste und ein Klavier, Carrerabahn, Batterien, Kofferradio, einen Nuggel, Nagelfeile
     
  8. Ihr habt Immer noch den Wecker vom anfang Vergassen.:rolleyes:
     
  9. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Neu
    Da ist eine Katze über die Tastatur gelaufen...
    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze, ein Körbchen,1 Kinderriegel, eine Flasche Wasser, einen Waschlappen, eine zweite Flasche Wasser, Socken, einen Laptop mit Rising City!;), kurze Hose und eine lange Hose, Zahnbürste und ein Klavier, Carrerabahn, Batterien, Kofferradio, einen Nuggel, Nagelfeile, Wecker, Handschuhe
     
  10. Neu
    Da ist eine Katze über die Tastatur gelaufen...
    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze, ein Körbchen,1 Kinderriegel, eine Flasche Wasser, einen Waschlappen, eine zweite Flasche Wasser, Socken, einen Laptop mit Rising City!;), kurze Hose und eine lange Hose, Zahnbürste und ein Klavier, Carrerabahn, Batterien, Kofferradio, einen Nuggel, Nagelfeile, Wecker, Handschuhe, Rasierpinsel,
     
  11. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Neu
    Da ist eine Katze über die Tastatur gelaufen...
    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze, ein Körbchen,1 Kinderriegel, eine Flasche Wasser, einen Waschlappen, eine zweite Flasche Wasser, Socken, einen Laptop mit Rising City!;), kurze Hose und eine lange Hose, Zahnbürste und ein Klavier, Carrerabahn, Batterien, Kofferradio, einen Nuggel, Nagelfeile, Wecker, Handschuhe, Rasierpinsel, Kondome,
     
  12. Neu
    Da ist eine Katze über die Tastatur gelaufen...
    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze, ein Körbchen,1 Kinderriegel, eine Flasche Wasser, einen Waschlappen, eine zweite Flasche Wasser, Socken, einen Laptop mit Rising City!;), kurze Hose und eine lange Hose, Zahnbürste und ein Klavier, Carrerabahn, Batterien, Kofferradio, einen Nuggel, Nagelfeile, Wecker, Handschuhe, Rasierpinsel, Kondome, Handschellen,
     
  13. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Neu
    Da ist eine Katze über die Tastatur gelaufen...
    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze, ein Körbchen,1 Kinderriegel, eine Flasche Wasser, einen Waschlappen, eine zweite Flasche Wasser, Socken, einen Laptop mit Rising City!;), kurze Hose und eine lange Hose, Zahnbürste und ein Klavier, Carrerabahn, Batterien, Kofferradio, einen Nuggel, Nagelfeile, Wecker, Handschuhe, Rasierpinsel, Kondome, Handschellen, Rasierschaum,
     
  14. Neu
    Da ist eine Katze über die Tastatur gelaufen...
    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze, ein Körbchen,1 Kinderriegel, eine Flasche Wasser, einen Waschlappen, eine zweite Flasche Wasser, Socken, einen Laptop mit Rising City!;), kurze Hose und eine lange Hose, Zahnbürste und ein Klavier, Carrerabahn, Batterien, Kofferradio, einen Nuggel, Nagelfeile, Wecker, Handschuhe, Rasierpinsel, Kondome, Handschellen, Rasierschaum, Toaster,
     
  15. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Neu
    Da ist eine Katze über die Tastatur gelaufen...
    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze, ein Körbchen,1 Kinderriegel, eine Flasche Wasser, einen Waschlappen, eine zweite Flasche Wasser, Socken, einen Laptop mit Rising City!;), kurze Hose und eine lange Hose, Zahnbürste und ein Klavier, Carrerabahn, Batterien, Kofferradio, einen Nuggel, Nagelfeile, Wecker, Handschuhe, Rasierpinsel, Kondome, Handschellen, Rasierschaum, Toaster, Waschpulver,
     
  16. Neu
    Da ist eine Katze über die Tastatur gelaufen...
    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze, ein Körbchen,1 Kinderriegel, eine Flasche Wasser, einen Waschlappen, eine zweite Flasche Wasser, Socken, einen Laptop mit Rising City!;), kurze Hose und eine lange Hose, Zahnbürste und ein Klavier, Carrerabahn, Batterien, Kofferradio, einen Nuggel, Nagelfeile, Wecker, Handschuhe, Rasierpinsel, Kondome, Handschellen, Rasierschaum, Toaster, Waschpulver, Osterei
     
  17. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Neu
    Da ist eine Katze über die Tastatur gelaufen...
    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze, ein Körbchen,1 Kinderriegel, eine Flasche Wasser, einen Waschlappen, eine zweite Flasche Wasser, Socken, einen Laptop mit Rising City!;), kurze Hose und eine lange Hose, Zahnbürste und ein Klavier, Carrerabahn, Batterien, Kofferradio, einen Nuggel, Nagelfeile, Wecker, Handschuhe, Rasierpinsel, Kondome, Handschellen, Rasierschaum, Toaster, Waschpulver, Osterei, Toilettenpapier,
     
  18. Neu
    Da ist eine Katze über die Tastatur gelaufen...
    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze, ein Körbchen,1 Kinderriegel, eine Flasche Wasser, einen Waschlappen, eine zweite Flasche Wasser, Socken, einen Laptop mit Rising City!;), kurze Hose und eine lange Hose, Zahnbürste und ein Klavier, Carrerabahn, Batterien, Kofferradio, einen Nuggel, Nagelfeile, Wecker, Handschuhe, Rasierpinsel, Kondome, Handschellen, Rasierschaum, Toaster, Waschpulver, Osterei, Toilettenpapier, Bürste,
     
  19. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Neu
    Da ist eine Katze über die Tastatur gelaufen...
    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze, ein Körbchen,1 Kinderriegel, eine Flasche Wasser, einen Waschlappen, eine zweite Flasche Wasser, Socken, einen Laptop mit Rising City!;), kurze Hose und eine lange Hose, Zahnbürste und ein Klavier, Carrerabahn, Batterien, Kofferradio, einen Nuggel, Nagelfeile, Wecker, Handschuhe, Rasierpinsel, Kondome, Handschellen, Rasierschaum, Toaster, Waschpulver, Osterei, Toilettenpapier, Bürste, Feuerzeug,
     
  20. Neu
    Da ist eine Katze über die Tastatur gelaufen...
    Ich packe in meinen Koffer einen Schuh, und noch einen zweiten dazu, eine Milchkuh, eine Taschenlampe, noch einen Koffer, eine kleine Maus, eine Katze, ein Körbchen,1 Kinderriegel, eine Flasche Wasser, einen Waschlappen, eine zweite Flasche Wasser, Socken, einen Laptop mit Rising City!;), kurze Hose und eine lange Hose, Zahnbürste und ein Klavier, Carrerabahn, Batterien, Kofferradio, einen Nuggel, Nagelfeile, Wecker, Handschuhe, Rasierpinsel, Kondome, Handschellen, Rasierschaum, Toaster, Waschpulver, Osterei, Toilettenpapier, Bürste, Feuerzeug, meinen geliebten Schambanja,