Ich Packe in meinen Koffer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Risingstudent gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hendrik909

    Hendrik909 User

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit T-Shirts, lange Hosen, einen Kuschel-Schlauchschal für meine Maus, Sandalen, eine Kuschelmütze, Feuerzeug, einen Feuerlöscher,Nagelset, einen Föhn und einen Bikini,Schwimmhose, einen Bademantel
     
  2. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit T-Shirts, lange Hosen, einen Kuschel-Schlauchschal für meine Maus, Sandalen, eine Kuschelmütze, Feuerzeug, einen Feuerlöscher,Nagelset, einen Föhn und einen Bikini,Schwimmhose, einen Bademantel, Hausschuhe,
     
  3. MichaChef

    MichaChef User

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit T-Shirts, lange Hosen, einen Kuschel-Schlauchschal für meine Maus, Sandalen, eine Kuschelmütze, Feuerzeug, einen Feuerlöscher,Nagelset, einen Föhn und einen Bikini,Schwimmhose, einen Bademantel, Hausschuhe, Lachs
     
  4. bauer33

    bauer33 User

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit T-Shirts, lange Hosen, einen Kuschel-Schlauchschal für meine Maus, Sandalen, eine Kuschelmütze, Feuerzeug, einen Feuerlöscher,Nagelset, einen Föhn und einen Bikini,Schwimmhose, einen Bademantel, Hausschuhe, Lachs und noch eine Perücke.
     
  5. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit T-Shirts, lange Hosen, einen Kuschel-Schlauchschal für meine Maus, Sandalen, eine Kuschelmütze, Feuerzeug, einen Feuerlöscher,Nagelset, einen Föhn und einen Bikini,Schwimmhose, einen Bademantel, Hausschuhe, Lachs und noch eine Perücke, Badetuch,
     
  6. Ich packe meinen Koffer und nehme mit T-Shirts, lange Hosen, einen Kuschel-Schlauchschal für meine Maus, Sandalen, eine Kuschelmütze, Feuerzeug, einen Feuerlöscher,Nagelset, einen Föhn und einen Bikini,Schwimmhose, einen Bademantel, Hausschuhe, Lachs und noch eine Perücke, Badetuch, Selbstbräuner,
     
  7. MichaChef

    MichaChef User

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit T-Shirts, lange Hosen, einen Kuschel-Schlauchschal für meine Maus, Sandalen, eine Kuschelmütze, Feuerzeug, einen Feuerlöscher,Nagelset, einen Föhn und einen Bikini,Schwimmhose, einen Bademantel, Hausschuhe, Lachs und noch eine Perücke, Badetuch, Selbstbräuner,eine Augenbinde
     
  8. ch packe meinen Koffer und nehme mit T-Shirts, lange Hosen, einen Kuschel-Schlauchschal für meine Maus, Sandalen, eine Kuschelmütze, Feuerzeug, einen Feuerlöscher,Nagelset, einen Föhn und einen Bikini,Schwimmhose, einen Bademantel, Hausschuhe, Lachs und noch eine Perücke, Badetuch, Selbstbräuner,eine Augenbinde, Deo
     
  9. MichaChef

    MichaChef User

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit T-Shirts, lange Hosen, einen Kuschel-Schlauchschal, Sandalen, eine Kuschelmütze, Feuerzeug, einen Feuerlöscher,Nagelset, einen Föhn und einen Bikini,Schwimmhose, einen Bademantel, Hausschuhe, Lachs und noch eine Perücke, Badetuch, Selbstbräuner,eine Augenbinde, Deo und zwanzig Liter Duschgel
     
  10. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Der letzte Koffer ist leider zu schwer und muss am Flughafen stehen bleiben.

    Ein neuer Koffer muss her.

    Schmerztabletten,
     
  11. MichaChef

    MichaChef User

    Schmerztabletten, Erste Hilfe Koffer
     
  12. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Schmerztabletten, Erste Hilfe Koffer, Zahnbuerste
     
  13. MichaChef

    MichaChef User

    Schmerztabletten, Erste Hilfe Koffer, Zahnbuerste, Bremsflüssigkeit
     
  14. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Schmerztabletten, Erste Hilfe Koffer, Zahnbuerste, Bremsflüssigkeit, Handtuch,
     
  15. Schmerztabletten, Erste Hilfe Koffer, Zahnbuerste, Bremsflüssigkeit, Handtuch, mein Auto,
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  16. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    sorry Architektin ein Auto passt nicht in den Koffer , oder welche Fluggesellschft buchst du
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  17. Vieleicht hat sie ja die ANTONOV gebucht?:rolleyes::):):):):):D
     
  18. Schmerztabletten, Erste Hilfe Koffer, Zahnbuerste, Bremsflüssigkeit, Handtuch, mein Spielzeugauto (besser so?)
     
  19. _Dietmar_

    _Dietmar_ User

    Schmerztabletten, Erste Hilfe Koffer, Zahnbuerste, Bremsflüssigkeit, Handtuch, mein Spielzeugauto (besser so?) :), Sonnencreme,
     
  20. Quidor

    Quidor User

    Schmerztabletten, Erste Hilfe Koffer, Zahnbuerste, Bremsflüssigkeit, Handtuch, mein Spielzeugauto, Sonnencreme, eine Taucherbrille,