Ich wünsch euch was...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Royal_Gigolo gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Liebe Bürgermeister Kollegen... nach nunmehr 1 Jahr wartezeit ohne nennenswerte Veränderung möchte ich mich hier als Bürgermeister von Rising Cities nun offiziell verabschieden...
    Leider wurden die "zumindest inoffiziell angekündigten" Neuerungen nicht in die Tat umgesetzt... seid 2 Monaten nur noch einmal am tag da um die Events zu machen (bis auf 1 event schafft man ja alle Problemlos wenn man nur 1mal am Tag on kommt. auch da gabs jetzt Monatelang keine Neuerungen - leider.. Trotz 100facher Nachfrage :( Alleine das Sonnige Strandhaus - um alle aufstellen zu können müsste ich nochmal 2 Küstenwelten haben :( ich gewinne Gewinne, die ich nicht nutzen kann... ?!?

    Naja, soll kein Vorwurf sein, aber schade isses trotzdem... 3 meiner Bürgermeister Kollegen haben schon längst das Handtuch geworfen.. ich hatte weiterhin gehofft, aber jegliche Anfragen sind Sinnlos... wenn sie nicht gleich gelöscht werden heißt es nur, WENN was kommt stehts in den OA's :(

    Wie dem auch sei, ich wünsche allen noch existierenden und auch allen "neueren" Bürgermeistern weiterhin Viel Viel Spaß hier, denn solange man noch ein Ziel hat isses ein sehr gutes Spiel! aber wenn man alles hat und nur noch MM ausgibt um Häuser ins Inventar Menü reinschieben zu können, NUR damit man alle paar Tage wenigstens mal ein Haus aus einem Event aufstellen kann, dann isses leider zu Ende mit dem Spaß am Spiel :(

    Schade schade.. aber mir hat dieses Spiel lange lange Zeit viel Freude bereitet und viel Langeweile erspart! Dafür ein Riesen Dank an die Macher, die Programmierer, die Mods hier im Forum und allen, die sonst noch damit zu tun haben, oder hatten ;)

    Vielleicht begegnet man sich ja irgendwann wieder

    Royal
     
    H.Potter7, flobi, Bauwastl und 2 anderen gefällt dies.