Idee zu Gebäuden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von defjam65 gestartet, 25 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. defjam65

    defjam65 User

    Ich weiss nicht ob es diese Idee schon einmal gabs oder nicht, aber ich versuch es dennoch einmal ;

    Wie wäre es eigentlich wenn man bei 2 oder 4 gleichen Gebäuden die man aneinanderreiht diese sich Verbinden "aber nur wenn man es möchte!" und zu einem Größeren Haus werden oder zu einem Reihenhaus werden oder z.b. zu einem Größerem Haus, Hightower werden oder eben zu einem Aufgewerteten Gebäude werden.
    Ich denk mir das so, das z.b. die Backstein Appartment für Studenten ja schön aussehen. Aber wenn man mehrere davon stehen hat nebeneinander oder in einem Quader sie besser aussehen würden wenn sie eventl. zu einem langem Gebäude werden, oder sich zu einer Hochschule/Universität Verwandeln , je nach dem wie viel Gebäude man aneinander tut. Natürlich müßen sämtlich Gebäude gleiche Baustufen haben um diesen Effekt zu bekommen.

    Oder wenn man 4 Gemütliche Appartment hat der Stufe 3, sie dann ausgebaut zu einem 5 Sterne Hotel werden. Na wie dem auch sei, der Ideen vielfalt sind da ja keine Grenzen gesteckt was man z.b. für ein Gebäude haben will. Vielleicht wenn man sich bei 3 gleichen typen ein pool aus anderen Gebäuden machen könnte, damit man sich auswählen kann was man aus den gewählten Gebäuden machen will. Der eine will ein großes Reihenappartment, der andere vielleich ein Einkaufsforum etc. etc. etc.

    Dies sollte natürlich mit Sämtlichen Gebäuden Möglich sein, auch die Spezialgebäude die man Kaufen kann per MM oder Event usw.
     
    oberbürgermeister74 gefällt dies.
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee ist zu unrealistisch, daher leider abgelehnt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.