Illegale Einwohner

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von woasned gestartet, 1 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. woasned

    woasned User

    habe heute durch Zufall festgestellt , das es in meiner Stadt "Illegale Bewohner" gibt, warum Illegal? sie zahlen in 00.00.00 Zeit 00.00.00 Miete . ist euch das auch schon mal aufgefallen . Wäre nie drauf gekommen wenn mir der Mieteinnehmer nicht abgelaufen wäre und ich heute per Hand kassiert habe.
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Erklär das mal bitte genauer, zumindest ich verstehe grad nicht so ganz, was da abgeht.
     
  3. woasned

    woasned User

    Wenn ich die Betreffenden Häuser anklicke heisst es rechts MIETEINAHMEN darunter die Intervallangabe die Uhr und dann heisst es alle 00.00.00 Die Uhr unter dem Bild des Gebäudes läuft auch nicht 00.00.00 grau hinterlegt also keine miete
     
  4. sunnymoon

    sunnymoon User

    Das ist mir in meiner Stadt noch nicht aufgefallen, ich werde das mal sporadisch testen ;)
     
  5. ydobon

    ydobon User

    Danke für die ausführliche Beschreibung, hatte ich noch nicht, hast du mal versucht das entsprechende Haus an eine andere Stelle zu stellen oder mal ins Archiv gepackt?
     
  6. woasned

    woasned User

    wenn ich das Haus ins Inventar stecke habe ich entsprechend weniger Bewohner , habe mehrere Häuser dieser Art manche gehen einwandfrei eines hab ich schon abgerissen 3 zahlen keine Miete
     
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Statt Abriss empfehle ich dir den Support zu kontaktieren. :)
     
    sunnymoon gefällt dies.
  8. woasned

    woasned User

    danke für den Tipp , aber ich kann gerne auf diese Gebäude verzichten . Habe noch genügend Ersatz im Inventar die ich aus Platzgründen sowieso nicht aufstellen konnte. und bei den Baugenehmigungen im AB ist ebenfalls noch jede Menge Spielraum . mich hatte nur interessiert ob es noch andere mit diesem "Problem" gibt .
     
  9. endex

    endex User

    Zumindest an etwas Ähnliches kann ich mich erinnern, Uhr war immer Null und Miete konnte man zwar kassieren, wurde aber nicht verbucht. Bei mir waren es Rustikale Blockhütten auf Ausbaustufe 4.
    Die wurden mit den ewigen Baustellen auf einem Boulevard of Broken Dreams versammelt. Nach ein paar Monaten habe ich den Boulevard dann komplett abgerissen. Einfach weg damit wenn es keine 240er-Häuser sind.
     
    woasned gefällt dies.
  10. woasned

    woasned User

    ich hab sie im Inventar zwischengelagert .wenn ich dort Platz brauche, brauche ich nicht lange überlegen welche entfernt werden . könnte sie aber eigentlich auch gleich wegwerfen , sind ja eh nix mehr wert.