Immer noch Schlüsselsymbol

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Wirrlicht gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wirrlicht

    Wirrlicht User

    Es tut mir leid, ich finde einfach keinen passenden offiziellen Thread mehr.

    Seit ca 04. Februar hängt bei mir ein Sägewerk mit dem Schlüsselsymbol. Dieses Problem sollte ja eigentlich mit dem Script letzte Woche behoben werden....
    Ich hatte alle benötigten Infos (meine Winversion, Flashversion etc...) am 9. Feburar schon in den damals extra eröffneten Thread gepostet, was ja offenbar nichts gebracht hat.

    Wäre schön, wenn man mal wieder irgendwo eine Rückmeldung bekäme, wann endlich dieser Bug behoben ist, bzw wie der Stand der Dinge ist.

    Meine ID 2025866
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Wirrlicht,

    wir warten genauso wie Du auf Rückmeldung ;)

    Danke Dir für Deine (bisherige und) weitere Geduld. Es tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes mitteilen kann.
     
  3. Wirrlicht

    Wirrlicht User

    Ok, lieben Dank für die Antwort. :)

    Wünsch allen Spielern und Mods weiterhin gute Nerven + Spaß. ;D
    LG
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Danke für dein Verständnis. :)

    edit ~Alcaldesa~: Bei einer nochmaligen Überprüfung gab es kein Sägewerk mit Schlüsselsymbol, deshalb geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.