In Events neue Produktionsstätten integrieren

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Elli_33 gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elli_33

    Elli_33 User

    Hab mir gedacht es wäre doch schön wenn man ein neues Event macht oder in ein bestendes Event andere/neue Produktionsstätten integriert wie z.B. die Fischerei oder die Meierei.
    Die Meierei könnte man doch z.B. in ein Weihnachtsevent integrieren wo man dann Fondue oder Raclette produzieren müsste.
    Und in ein Osterevent könnte man die Fischerei integrieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
    Tolotos76 gefällt dies.
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Generell bin ich ja für die Idee solche Produktionsgebäude für Events zu benutzen. Jetzt kommt aber noch das große aber. Was passiert mit den Niedrigen Leveln? Sollen die dann ein eigenes Event bekommen?
     
    Elli_33 gefällt dies.
  3. Elli_33

    Elli_33 User

    Ja, das hab ich auch schon gedacht. Aber ist es nicht so dass man das Biker-Event erst ab einem bestimmten Level machen kann. Denn da braucht man ja Brauereien. Aber richtig, dann müssten die niedrigeren Level ein eigenes Event bekommen wenn man ein neues Event anbietet.
    Das Ganze gestaltet sich schwieriger als gedacht. Was wäre wenn man es in in bestehendes Event integriert? Da muss ich mir nochmal Gedanken machen.
     
  4. juli1308

    juli1308 User

    Bin auch dafür, wenn neue Events kommen, sollte man auch diese Produktionsstätten, inkl. Ranch, mit berücksichtigen.
     
    Elli_33 gefällt dies.
  5. Kibo86

    Kibo86 User

    sagen wa mal so es gibt ja diese lvl unterschiede bei events dann sollte es einfach ein bissel angepasst werden gibt ja nicht umsonst die lvl abstufungen...
    ich denke scho das es machbar wäre wenn die mit einen geringeren lvl zb. in Farmen, Sägerwerken und Ziegelwerk produzieren...
    während die höheren lvl alle anderen Produktionsstätten außer die gärtnerei und ateleir für ein event nutzen können...

    so würden auch mal wenigstens die anderen produktionstätten für events genutz werden...
    deswegen wäre ich dafür...

    Grüße Kibo86
     
    Elli_33 gefällt dies.