Ingame - Nachrichten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von cappelner-SV gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matakin

    Matakin User

    Gut dann weiß ich das ab jetzt und werd es im Hinterkopf behalten.
    Danke.
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Guten Morgen an alle,

    es wäre nett, wenn sich alle von euch, die gestern einen Link verschickt hatten und sich nachher nicht einloggen konnten, nochmals kurz melden könnten ob es heute wieder klappt, danke.

    Weitere Problemmeldungen bitte mit möglichst genauen Angaben, wo genau es hakt, damit wir die Sache eingrenzen können.
     
  3. Zander

    Zander User

    Guten Morgen,

    hatte zwar keinen Link verschickt, aber das Problem wie geschildert besteht noch.
    alle User in der FL sind grau, keine Anwahl möglich, beim Schreiben von neuen Nachrichten sind alle Freunde grau hinterlegt, es muss der User per Hand eingegeben werden.
    Dann geht es.
     
  4. Matakin

    Matakin User

    Schreiben kann ich jetzt wieder,
    Freunde sind aber grau hinterlegt.
    (Ist mir gestern nicht aufgefallen)
     
  5. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Huhu zusammen,

    wir haben es bereits weitergeleitet.

    @Zander, deshalb schrieb ich auch es kann an den Links liegen. ;) Scheinbar steckt aber woanders das Würmchen drinne.

    Zitat gekürzt:

    Kann mir bitte jemand einen Screen von den grauen Freunden machen? Meine werden grün angezeigt und für die Technik bräuchte ich einen Screen mit dem Fehler :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2014
  6. Zander

    Zander User

    Hallo, scheinbar ist es geklärt, jedenfalls bei mir, Danke.

    alles wieder so, wie es sein soll.
     
  7. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Super, danke für deine Rückmeldung ;)
     
  8. santiano58

    santiano58 User

    Momentan sehe ich grüne Männle *g*. Scheint zu gehen, aber genau weiß ich es erst, wenn ich ein paar Nachrichten verschickt habe. Irgendwie will ich das jetzt aber auch nicht mutwillig provozieren.
     
  9. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Musst du auch nicht ;)
     
  10. Matakin

    Matakin User

    Bei mir wird auch alles wieder normal angezeigt.
     
  11. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Super, das freut uns ^^
     
  12. -nikiwii-

    -nikiwii- User

    Risingsun kann man Leute vom Team Rising Cities (also du) als Freunde haben?
    -Nikiwii-:cool::cool:
     
  13. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo -nikiwii-,

    mittlerweile stellst du diese oder ähnliche Fragen im 4. Thema der allgemeinen Fragen. Das ist Spam und dieser ist laut Boardnettiquette nicht erlaubt.
    Freunde findest du im Sammelthread für Freundesuche, alle die sich dort melden suchen ebenfalls Freunde. Ansonsten steht es dir natürlich frei Freundschaftsanfragen zu versenden an wen du möchtest.

    Da die Ausgangsfrage hier bereits vor einiger Zeit geklärt wurde, mache ich hier auch das Türchen zu.;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.