ingame

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hennes48 gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hennes48

    hennes48 User

    Hallo
    Kann keine Nachrichten mehr senden,nur empfangen

    hennes48 ID7261606
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo hennes48,

    hast Du ingame einen Link verschickt? Willst Du Nachbarn anschreiben oder User, die nicht in der Liste sind? Bei Link und zu vielen Nachrichten an User, die nicht in der Liste sind, geht das Verschicken von Nachrichten nicht mehr. Ich habe aber vorsorglich schon mal bei der Technik nachgefragt, Du bekommst hier Rückmeldung.
     
  3. hennes48

    hennes48 User

    Hallo Chris
    Habe keinen Link verschickt,schreibe nur Usern aus meiner Liste.
    Habe auch alle aus und eingehende Nachrichten gelöscht.

    Lg. hennes
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Warte bitte mal bis morgen ab und melde Dich dann noch mal.
     
  5. hennes48

    hennes48 User

    Hallo:Klappt immer noch nicht.Lg.
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo hennes48,

    ich hab Dir die Standard-Fragen gar nicht gestellt. Hast Du schon die >>1. Hilfe<< durchgeführt, incl. anderen Browser testen?

    edit: die Technik hat gerade getestet und konnte problemlos Nachrichten verschicken. Führe bitte die 1. Hilfe durch, danach sollte es wieder funktionieren. Gib dann bitte Rückmeldung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
  7. hennes48

    hennes48 User

    Hallo Chris!
    Habe Flash-Player deinstalliert und die neuste Version installiert,jetzt gehts wieder.
    Danke schön,kannst schliessen,schönen sonntag noch.
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Freut mich, danke für die Rückmeldung und Dir auch einen schönen So. ;)

    -geschlossen-
     
    hennes48 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.