Inhalt der Boosterpacks

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von the-mouse gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-mouse

    the-mouse User

    Hallo,

    nach dem Update vom 16.12. hab ich mich schon gefreut, dass die Medaillenpreise für die Boosterpacks gesenkt wurden.

    Aber nachdem ich eben fleissig umgetauscht habe (12x bronze, 17x Silber und 5x Gold) gab es dann gleich wieder nen Dämpfer:

    Die Goldbooster bringen genau das selbe wie ein Silberbooster :(
    Also, da wünsch ich mir doch wieder die alten Preise zurück. Da brachte ein Goldbooster wenigstens deutlich mehr als Silber.

    Also, wenn das so bleibt wird das ganze System Rettung und Ausbildung noch weiter abgewertet, weil warum soll man seine Leute dann noch für Gold oder sogar Platinmedaillen ausbilden????

    Und noch ewtas: Einmal bekam ich 1 Zement und 1 Thunfisch. Mal ganz ehrlich: wenn das Absicht ist, find ich das echt lächerlich ...sorry!!! Dann könnt ihr das auch weg lassen.

    Ich hoffe, dass es sich bei beiden Dingen nur um Fehler handelt und das dies noch korrigiert wird.

    Gruß die mouse
     
  2. Matakin

    Matakin User

    o_O wo ist da denn jetzt die Idee? *überall sucht*
     
  3. juli1308

    juli1308 User

    Das Problem wurde in anderen Threads schon diskutiert und die Mods habens an die Technik weitergeleitet
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Umgesetzt daher geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.