Inselbereich

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von zauberbraut10 gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Morgen!
    ich komme nicht mehr in meinen Inselbereich rein.Stadtkarte mit Ladekreis und wenn sich mal was tut, baut sich meine Hauptstadt plötzlich im Wasser auf.
    Könnte da mal bitte einer schauen?
    Danke.
    zauberbraut10
    ID 2632650
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo zauberbraut10,

    hast Du schon die 1. Hilfe durchgeführt, incl. das Testen eines anderen Browsers? Wichtig ist vor Allem das manuelle Löschen des Flahsplayer-Cache.
     
  3. Hallo
    ja habe ich gemacht. ich benutze den internetexplorer. war heute auch schon im inselbereich drin. wollte verbesserung im haus erneuern und seitdem Probleme.zur zeit komme ich garnicht ins spiel.
    zauberbraut10
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Die Technik war gerade in Deinem Account und konnte kein Problem feststellen. Welchen alternativen Browswer hast Du getestet? Lösche bitte noch mal den Flashplayer-Cache manuell.
     
  5. danke für die Überprüfung.im Moment läuft alles wieder.
    schönes we!
    zauberbraut10
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dir auch ein schönes Wochenende! ;)

    Schlüssel rauskram

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.