Instant-Finish-Kosten bei Events (speziell: Bikerevent, Stufe 4)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Pyroleum gestartet, 5 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyroleum

    Pyroleum User

    Hallo zusammen,

    ich habe das Bikerevent (noch) nicht gestartet. Da ich durch Wegfall nun MM einsetzen muss, würde mich interessieren:

    a) wie viel der Instant-Finish zu Beginn für einzelne Eventstufen kostet (insbesondere Bikerevent, Stufe 4).

    b) ob dieser dynamisch sinkt oder proportional zur eingezahlten Ware.

    Vielen Dank im Voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2014
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Pyroleum,

    Thema a) ist eher für den Speakers Corner, denn wir werden da ganz sicher keine Tabellen mit allen Werten erstellen. ;)

    Und zu b) ist das wie vor dem Update auch, dass die Kosten sinken, je mehr du eingezahlt hast.;)
     
  3. Pyroleum

    Pyroleum User

    Hallo Alcaldesa,

    ich erwarte nicht das ihr eine Tabelle erstellt. Habt ihr keinerlei Information ob der Instant-Finish grundsätzlich a) bei jeder Eventstufe gleich viel MM kostet und wenn ja wie hoch die Kosten sind und b) auch hier nun die MM-Dynamik greift oder der MM-Preis wie früher proportional zur eingezahlten Ware fällt?
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Nein, wir haben darüber keinerlei offizielle Informationen, ob grundsätzlich jede Eventstufe bei jedem Event gleich viel MM Kostet, könnten also die Werte wie jeder andere User auch nur mit eigener Erfahrung angeben, deshalb ja auch wie oben beschrieben, ist der Speakers Corner da besser geeignet.
    Und b) hab ich dir bereits beantwortet, dass sich nichts zu vor dem Update geändert hat ausser die Höhe der Kosten.
     
  5. Pyroleum

    Pyroleum User

    Merci, no more questions!;)
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Dann wünsche ich noch einen schönen Abend. ;)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.