Internationalen Top 100

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von wizardelo gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wizardelo

    wizardelo User

    Hallo alle,

    Mein Name ist wizardelo, und ich zusammen mit ein paar Spieler haben unsere eigene Rising TOP Städte erstellt. Es wird von den Spielern und den Spielern erzeugt.

    Bisher haben wir aktiv in Oberländer : Bulgarien, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Russland, Spanien, Tschechien und der Slowakei, Rumänien und wir möchten Ihr Land, um auch mitmachen.

    Alles, was wir brauchen, ist ein Mensch, den Thread zu starten und halten eine wöchentlich aktualisierte oben in google-Dokument (ich kann weitere Informationen liefern, wenn jemand interessiert ist.

    Hier können Sie mehr darüber, wie die oben erstellt wird finden, und welche Informationen die wir benötigen:
    http://en.bigpoint.com/risingcities/board/threads/top-100-rising-cities.3160/

    Ich Entschuldigungen für sprachliche Fehler, habe ich verwendet, google translate.


    Vielen Dank und einen schönen Tag.