Inventar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von LadyBlue gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyBlue

    LadyBlue User

    Hallo,


    ich würde gerne eine meiner Farmen ins Inventar verschieben, aber leider geht dies nicht. Platz ist genug vorhanden, warum kann ich das Inventar nicht nutzen?
     
  2. Hansematz

    Hansematz User

    Hallo LadyBlue,

    Leider gibt das Systen vom Spiel es zur Zeit nicht her, Produktionsgebäude, egal welcher Art, ins Inventar zu verschieben. Möglich ist es nur Wohngebäude, Gewerbegebäude, Dekorationen und Sicherheitseinrichtungen (Feuerwehr, Krankenhaus, Polizeigebäude, Akademie, Hydranten, Notrufsäulen, Kamaras usw.) im Inventar zwischenzulagern.

    Bei Produktionsgebäuden bleibt im Moment nur der Abriss und spätere Neuaufbau als Alternative übrig.

    Hoffe die Anwort hilft dir ein wenig.

    Gruss Hansematz
     
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo LadyBlue,

    hat dir Hansematz' Antwort weitergeholfen? Eine andere kann ich dir z.Z. leider auch nicht geben = Produktionsbetriebe und Kraftwerke können (noch) nicht ins Inventar verschoben werden. Sollte irgendwann einmal eine solche Funktion ins Spiel kommen, werdet ihr das wie immer durch eine Offizielle Ankündigung erfahren.
     
  4. LadyBlue

    LadyBlue User

    Dankeschön Ihr Beiden, ist dann nicht zu ändern, schade.
     
  5. Hansematz

    Hansematz User

    Bitte, bitte,

    wenn alles geklärt ist, so gib doch mal das go zum abschließen.;)
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo LadyBlue,

    trotzdem weiterhin viel Spaß mit RC ;)

    Frage geklärt, Thread

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.