is das noch "Technik" oder kann das weg?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von luzivieh gestartet, 7 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. luzivieh

    luzivieh User

    dieses Stadtrad is doch der letzte Beschiss oder? Die Wahrscheinlichkeit, dass das Rad auf was Gelbem stehen bleibt, is definitiv keine 50%, auch wenn blau und gelb im Wechsel angereiht sind. Is natürlich schon älter, aber ey, ganz ehrlich: Auch wenn ich noch Echtgeld fürs Game ausgebe, obwohl offensichtlich keine neuen Event-Geschichten mehr gemacht werden (Weihnachten war ja offenbar nicht existent) - für sowas werd ich kein MM einsetzen, weil ich mir einfach verarscht vorkomme.
    Gutes Game von der Umsetzung, ja, aber fürn 50:50-Glücksspiel, das mich zu 90% für bekloppt erklärt - das ignorier ich doch lieber. Zumal selbst bei den geheimen Bauprojekten keine prozentualen Chancen bekannt gegeben werden.
    Diese Idee, über Browsergames Asche zu machen, geht doch nicht vor die Hunde, weil die Ideen für Browsergames schlecht sind, sondern weil die Herren der Schöpfung keine Lust haben, da langfristig zu investieren und kurzfristig glauben, dass sie ihre Nutzer vereimern zu können: ich hab das schon bei anderen Games gesehn mit Roulette: wenn von vornherein feststeht, was rauskommt, braucht man auch kein "stop" drücken - ich weiss nich, wies hier is, aber bei mehr als 95% blau und dann noch bei x% durch "Gewinn" auf gelb geschoben, denk ich mir doch meinen Teil: ich spiel das Spiel und wünsch den Leuten, die mir was an Extrachance vorspielen die Pest an den Hals und seh sie nicht als legitime Handelspartner: heisst, keine Kohle für die, langfristig kein Spiel für mich. Kaufen die sich auch ihre Schuhe bei H&M und wundern sich dann, dass die Dinger nut n halbes Jahr halten? Die Marktstrategie bei diesem Zweig versteh ich echt nicht: das is ne Nische und die wird aufgegeben, weil man versucht, die Leute ohne eigenen Einsatz zum blechen zu kriegen.

    Atomkraftwerke ab Stufe39? Die Dinger baut man, dann lässt man die 20-30 Jahre laufen, kassiert ab, ohne was dran zu machen und dann kassiert man nochma bei der Regierung ab. Das is Atomlobby. Man kann die Dinger auch einstellen - im virtuellen Bereich kostet einen der Abriss ja nix und da sind wir dann wieder bei browsergames und dem management...

    @admin: ach weisste, man Dir n Schönen. Das Game gibts eh nich mehr lange, so wies aussieht. Unabhängig von mir; dieses "Gewinn" als Zuatzlos zeigt eigentlich schon, dass die Chance auf was gelbes fast 0 is; ich hab jetzt mehrere Gärtnereien und son Bild-Dingsbums, damit stell ich jetzt auch meine Zahlungen an MM für geheime Bauprojekte ein, Sollen die doch von mir aus zum jobcenter gehen, wenn die nich mehr arbeiten wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2017
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Moin luzivieh,

    was genau möchtest du mit deinen Post vermitteln?

    Er ist ziemlich schwer zu lesen da du so gut wie alles durcheinander würfelst.

    Sortiere es doch bitte noch einmal und versuche es dann erneut in einer vernünftigen Ausdrucksweise.