Ist das ein Bug?

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von toahc gestartet, 15 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toahc

    toahc User

    Hallo zusammen,
    habe eben versucht was in der Quasselecke zu posten. Der Beitrag wird auch abgesendet, erscheint aber vorweg mit schmalen durchgehenden blauen Balken. Markiert man den Balken am linken Rand, so erscheint folgender Text:
    "Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar."
    Am rechten Rand ist eine Art Hilfefragezeichen und fährt man mit der Maus über dieses Fragezeichen erscheint der Text: "Wartet auf Moderation"
    Ich glaube kaum, dass alle meine Post jetzt von einem Mod freigeschaltet werden müssen, oder?
     
    Amjel und sunnymoon gefällt dies.
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Moin toahc,

    nein, normal müssen wir keine Post von euch freischalten, wäre ja auch blödsinnig.
    Warum es heute so gewesen ist können wir dir leider nicht sagen, ich habe nun alle Post freigegeben.

    Tritt das Problem immer noch auf ?
     
    Amjel, sunnymoon und toahc gefällt dies.
  3. toahc

    toahc User

    Test
    edit:
    Der Test war erfolgreich.
    Danke und Schlüssel :)
     
    Amjel und sunnymoon gefällt dies.
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke für die Rückmeldung toahc :)
    Dann mache ich hier zu.

    -geschlossen-​
     
    Amjel und sunnymoon gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.