Ist es möglich das der Server Überlastet ist?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Rusuf gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rusuf

    Rusuf User

    :mad: Hallo!
    Frage: Ist es möglich das der Server Überlastet ist? :(
    Ich habe nun alle Möglichkeiten durchgespielt. Es gibt ansonsten keine Probleme.
    Deswegen stelle ich die Frage hier einmal. Denn ca. alle 5 - 10 min. fliege ich aus dem Spiel.
    Gut es ist Feiertag und sehr, sehr viele sind anscheinend im Spiel. Also will ich mich nicht beschweren.
    Aber vieleicht sollte man bei dieser Situation nicht unbedingt Sonderaktionen veranstalten (Grundstück-Kauf's-Rabatt).
    Rusuf:p
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Rusuf,

    da ich nicht das Problem habe mit den "Flugstunden", dann frag ich doch mal bei dir, ob du eventuell Häuserdrops fürs Event sammelst?
    Erfahrungen haben da nämlich gezeigt, dass ein Login in der Stadt vorteilhaft sein kann und nicht an der Küste.
     
  3. Rusuf

    Rusuf User

    Hi Alcaldesa
    Hopla, hatten wir das Problem nicht schon vor sechs Monaten oder so.
    Nein, seit damals logge ich mich prinzipiell in der Stadt ein.
    Was ich oben erwähnt habe, der erste Satz gleich nach der Frage, beinhaltet alles was es hier in den letzten 12 Monaten gegeben hat.
    Also meine Frage bezieht sich auf die eventuelle "SERVER AUSLASTUNG".
    Sollte das nicht der Fall sein, auch gut.
    Um dieses herauszufinden muss man kein Fachmann sein sondern einfach einmal nachfragen. Aber nichts für ungut. Es hätte genügt einfach zu sagen "weiß ich nicht" oder "nehme ich auch an".
    Danke Alcaldesa
    Rusuf
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo Rusuf,

    das hat mit dem Wissen meiner Kollegin nichts zu tun. Es liegen keine Serveprobleme vor, zumindest sehe ich keine "Massenmeldungen" mit diesem Problem ;)
    PS : und wenn es an dem wäre müssten wir nicht nachfragen sondern erhalten umgehend Infos.

    Da hier alles geklärt ist, schließe ich hinter mir dann mal das Türchen .

    ~Thread Closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.