Ist es möglich ein Accout abzugeben?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von christarus gestartet, 8 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. christarus

    christarus User

    Hallo Bürgermeister,

    ich spiele seit ein paar Jahren und bin Lv53., eigentlich ist mir die Lust vergangen und ich würde meine Stadt an einen würdigen Nachfoger abgeben wollen. Ist das überhaupt möglich?

    Das Passwort kann man ändern, den User Namen nicht.
    Wie ist es mit der Mail Adresse?

    Was würdet Ihr machen?

    Grüße... :)
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo christarus,

    eine Accountweitergabe ist laut den AGB's ( die du akzeptiert hast) verboten und kann zum sofortigen Ausschluß führen.
     
  3. Toahc3

    Toahc3 User

    Hallo Rising Sun,
    mag ja sein, dass das so in den AGBs steht... Aber warum? Vielleicht möchte jemand die Stadt von Chistarus weiterspielen und Echtgeld investieren? Verstehe, wahrscheinlich naiv wie ich bin, den Sinn dahinter nicht wirklich...
     
    Amjel gefällt dies.
  4. christarus

    christarus User

    Hallo Rising Sun,
    es ist unter anderen der Grund warum ich keine Lust habe, weiter meine Zeit und mein Geld in dieses Spiel zu investieren. Es reicht schon ein „falsches“ Wort und es wird gleich mit Ausschluss gedroht (auch über PN).
    Steht in den AGBs auch, dass ich ein „Du“ akzeptieren muss? ;)
     
    Amjel und Toahc3 gefällt dies.
  5. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo christarus,

    ich habe dir ganz sicherlich nicht mit Ausschluss gedroht, sondern nur auf deine Frage " Was würdet ihr machen" reagiert.