Jackpot Bonus?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von belladonnamh1 gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eigentlich bin ich ja schon ein paar Tage dabei, aber heute entdecke ich das erste mal im Stadtrad bei den Gewinnen einen "Jackpot Bonus". Was ist das und kann man irgendwo sehen, wie viele man von diesen Bonis hat? Habe mich schon öfters bei bestimmten Situationen gewundert, wenn so eine gelbe "Briefmarke" ins Lager fliegt was das ist. Habe sie aber nie gefunden.
    Danke schon jetzt für eure Antworten. ;)
     
  2. Hallo Belladonnamh1

    Bei dem "Jackpot Bonus" geht es darum das wenn in dem "normalen" oberen Rad ein grünes Feld kommt dieses automatisch auf das nächste Golden Feld weitergeht!
    Das sind dann in der Regel auch die besseren Gewinne!

    Die "Briefmarken" sind einfach nur gewonnenne BGs, Baustoffe und alle anderen Produkte "Bonusse" die du da gerade gewonnen hast.
    Ausser CC, BP, EP und Erfahrung. Die werden direkt oben dazugerechnet.

    Hoffe das hilft Dir weiter.
     
  3. Danke für die schnelle Antwort, nur ob die Gewinne dann besser sind? Na ja, meistens kommen eh Dinge die ich schon in Massen im Lager habe. An den schönen Sachen rutscht man sowiso immer vorbei.
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo belladonnamh1,

    an den guten Sachen rutscht man nicht immer vorbei, denn der eine kann dies der andere jenes gebrauchen. ;)

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.