jetzt ist es passiert ...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von heinogronau gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jetzt ist es passiert,
    meine Bewohner wollen meine Stadt verlassen und auswandern ..
    als ich heute morgen zu meinem Arbeitsplatz ins Rathaus ging, standen hunderte unzufriedener streikender bürger vor dem Rathaus ...
    der grund ??
    die bürger gehen zum bäcker um Brötchen zu kaufen...
    und die nette verkäuferrin sagt ... "sorry" alle Brötchen schon wieder ausverkauft !!!
    und der Bürgermeister baut einfach keine neuen bäckerrein...
    der Bürgermeister rechtfertigt sich und sagt ""der Staat bp stellt keine baugenemigungen mehr aus"
     
    nettys gefällt dies.
  2. und wobei brauchst du nun Hilfe ?
     
    Matakin gefällt dies.
  3. Ich glaube, heinogronau möchte sich darüber beschweren, dass es nicht genug Baugenehmigungen gibt und er deshalb nicht den Bedarf seiner Einwohner stillen kann;).
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  4. ja aber dafür gibt es im Speakers Corner einen Thread
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo heinogronau,

    ich kann hier keine allgemeine Frage zum Spiel erkennen.
    Wenn Du Dich in anderen Bereichen des Forums umschaust, wirst Du feststellen können, dass dort bereits über dieses Thema diskutiert wird.

    Da wir hier nicht im Diskussionsbereich sind, schließe ich gleich hinter mir ab.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.