Jodee307 aus Mannheim stellt sich vor ;-)

Dieses Thema im Forum 'Wer ist Wer - Die Spieler' wurde von Jodee307 gestartet, 22 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jodee307

    Jodee307 User

    Hey ihr Lieben,

    das Licht der Welt habe ich am 30.12.88 in Mannheim erblickt und Mama hat mich Nadine genannt ;-)

    Ich wohne bis dato in Mannheim bis seit letztem Jahr glücklich verheiratet und seit Juni bin ich Mama einer süßen Tochter.

    Ich arbeite als Speditionskauffrau bin aber im Moment in Elternzeit für zwei Jahre.

    Privat gehe ich gerne mit Freunden aus und ausserdem bin ich im Besitz von zwei Hunde, die auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

    Falls noch Fragen offen sind, keine scheu ... einfach schreiben ;-)

    GLG Nadine
     
    Sohn12 gefällt dies.
  2. Grüß Gottle oder wie man bei uns im Nordwesten gesagt wird Moin, Moin an den Neckar. Bye Michael Quinn
     
  3. lumaniak

    lumaniak User

    Hi Bin Lumaniak, Bin Model & interessiere mich für Mode, & Neue leute kennlernen
     
  4. Doris1963

    Doris1963 User

    Herzlichen Glueckwunsch zu Deinen heutigen Geburtstag, wuensche Dir Jodee alles Gute und weiterhin viel Spass bei RC
    und moegen auch all Deine Wuensche in Erfuellung gehen... .
    Geniesse den Tag und lasse Dich verwoehnen......
    wuenscht dir Doris
     
    ~Alcaldesa~ gefällt dies.