Kalender zum Oktober

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Schokowürfel gestartet, 30 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin,
    ich sah gerade im Kalender, das der nächst Monat gruselig leer ist.
    Bleibt der so, oder wird der noch ergänzt?

    Es sind bis auf den auslaufenden Oldtimer-Rally keine Event eingetragen.

    :eek: Echt gruselig :eek:

    Edit:
    In meiner Eventauswahl auf dem Festplatz, steht auch was gruseliges drin,
    nämlich das in 2 Tagen die Antiken Festspiele, so wie die Holzfällermeisterschaften laufen soll.

    2 Normale Event gleichzeitig am Freitag ?? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2015
  2. Na, was erwartest du, ist ja Gruselmonat (Halloween) ;)

    Ich hoffe ja auch, dass sich da noch was tut ... aber vielleicht ist es ja auch das Ergebnis auf das sich ständig wiederholende Nörgeln wegen Langeweile bei altbekannten Events? Gibt es eben keine mehr.

    Ich hoffe doch mal dass ich mich da irre. Obwohl ich es irgendwo sogar verstehen könnte - manchmal mag man es nicht mehr hören. Natürlich sind mehr oder weniger alle 'treuen Spieler' (und da zähle ich mich zu, ich habe zwar diesen Account noch nicht so lange, habe aber noch zwei größere, stillgelegte) ein bisschen unzufrieden mit der Eventsituation = keine Abwechsechlung bei den Aufgaben und den Gewinnen. Aber durch das ständige Betonen der Langeweile hier im Forum wird's auch nicht besser. :rolleyes:
     
  3. zeesenlady

    zeesenlady User

    Das hoffe ich dann auch mal...solange dieser leere Kalender nicht Vorbote von Schlimmeren ist...:confused:
     
  4. Toahc3

    Toahc3 User

    Vielleicht ist er ja aber auch Vorbote davon, dass da noch neue, uns bis jetzt unbekannte, Events kommen...:rolleyes::rolleyes:
    Ne im Ernst: ich denke morgen wird er dann mit den uns bestens bekannten Events, gefüllt werden...
    Aber träumen darf man ja mal...:rolleyes::rolleyes:
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    damit ihr nicht weiter spekulieren müsst, in der Ruhe liegt die Kraft. ;)
    Der Kalender wird dann noch gefüllt. Mussten nur noch was abklären :)

    Hier mache ich dann zu.

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.