Kameras?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Hildchen1 gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hildchen1

    Hildchen1 User

    Würde gerne die Polizeiüberwachung in meiner Stadt ausbauen. Laut FAQ funktioniert das über Kameras.
    Aber wo kann ich diese Kameras finden?
    Habe schon das ganze Baudepot und auch andere Menüs durchgesucht...
     
  2. im Architektenbuch unter Spezial
    und in der Stadtkasse unter Pakete kannst du das Erste Hilfe Paket kaufen
     
  3. Hildchen1

    Hildchen1 User

    Hallo Tatjana... in meinem Architektenbuch unter Spezial finden sich bei mir nur Festplatz, Kino, Hydrant und das noch gesperrte Krankenhaus...
    Muss ich dafür noch ein Quest oder so erfüllen?
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Hildchen,

    ja, für die Kameras bekommst du einen Extra Quest.

    Kann es sein, dass du die Akademie noch nicht hast? Dann kommt dieser Quest nämlich nicht, weil du die Akamie brauchst um ihn zu erfüllen.

    Um an die Akademie zu kommen, müssen bei einem deiner Rettungs-Spezies die verträge unter 5 fallen - dann kommt der Akademie Quest. Wenn du den erfüllt hast sollte auch der Polizeiquest kommen.
     
  5. Hildchen1

    Hildchen1 User

    Hmmm... Okay, danke für die Infos! Habe eben meine Quests durchsucht: Die Kameras kommen als Belohnung nach der Ausbildung eines neuen Rettungsmenschen, der der Polizei zugewiesen werden muss. Bei mir läuft die Ausbildung noch bis morgen früh, deswegen muss ich noch auf die Kameras warten.
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Das ist richtig, dann hast du die Akademie ja schon und der Quest ist in Arbeit ;) Dann werden die Kameras auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Hast du sonst noch Fragen hierzu?
     
  7. Hildchen1

    Hildchen1 User

    Danke! Alles geklärt. Beim Krankenhaus ist es ja das gleiche Prinzip!
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Hildchen1,

    einfach immer die Quests im Auge behalten, dann klappt das auch mit den Sicherheitsitems. ;)

    Da sich hier alles geklärt hat, mache ich hier nun das Türchen zu und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.