Kann Ausbildung in der Akademi nicht starten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Nu3ss1 gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nu3ss1

    Nu3ss1 User

    Nu3ss1 ID 5717268

    Hallo, ich konnte nicht alle Skillpunkte verteilen, da die Fähigkeits-Balken alle voll sind und jetzt lässt sich die Ausbildung nicht starten, da zuerst alle Skillpunkte verteilt werden müssen.

    Danke für in Ordnung bringen.
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Hab ich weiter gegeben.
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Liebe Bürgermeisterinnen und Bürgermeister,

    hier könnt ihr eintragen, wenn ihr Probleme mit dem RS habt.

    Wenn ihr es deaktiviert habt, findet ihr die Gebäude im >>Inventar<< (klick für mehr Infos) unter dem Reiter mit der Alarmglocke ganz rechts wieder.

    Führt vor der Meldung bitte immer die >>1. Hilfe<< nach Anleitung durch, nachdem ihr euch aus dem Spiel ausgeloggt habt. Sollte das nicht helfen, vergesst bitte eure User-ID nicht.
     
  4. herpes

    herpes User

    Ein Problem war es eigentlich nicht, aber auffällig und vielleicht interessant im Zusammenhang mit den Login-Problemen:
    Ich hatte jetzt zwei Mal mehrere Alarmmeldungen gleichzeitig: Einmal brannte es 3x zur gleichen Zeit, einmal 5x. Das störte zwar nicht weiter, kam aber bisher noch nie bei mir vor.

    Ablauf:
    -> einloggen
    -> Miete kassieren u.a.
    -> 1. Alarm
    -> automatischer Neustart (dauert lange)
    -> Teile der schon einkassierten Miete müssen erneut eingesammelt werden, 1. Alarm läuft noch, 2. Alarm startet
    -> Neustart durch das System
    -> Teile der schon einkassierten Miete müssen erneut eingesammelt werden, 1. Alarm läuft noch, 2. Alarm läuft noch, 3. Alarm startet
    -> Neustart durch das System
    ...

    Die Änderungen bei Miete und Produktion wurden offenbar nicht - oder nur teilweise - gespeichert, der Alarm wurde aber nicht vergessen.
    Vielleicht hilft das den Programmierern.
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo herpes,

    das ist sicher auf die Ladeprobleme zurückzuführen. Sollte es weiterhin passieren, wenn alles stabil läuft, dann kannst du dich gern noch einmal melden. ;)
     
  6. B.Nutzer

    B.Nutzer User

    Mahlzeit,
    wenn ich richtig Informiert bin, sollte ich ab Lvl. 11 das Polizeigebäude bauen können.
    Feuerwehrwache hab ich und die macht ihren Job.
    Bin jetzt Lvl. 12 und die Kameras konnte ich bereits aufstellen jedoch fehlt mir das Polizeigebäude.
    Hab ich was übersehen, fehlt mir was oder bin ich einfach nur Blind ?

    Mfg
    B.Nutzer | ID 1963231
     
  7. Hallo B.Nutzer,
    Ich habe im anderen Thread gerade gelesen das die Feuerwache schon steht. :)
    Hast du die Quest in der du die Feuerwehr und Polizei bekommen kannst den schon erledigt oder hängt die immer noch am linken Rand fest? Schau am besten auch mal im Architektenbuch unter Spezial nach ob da nicht die RS Gebäude schon drinnen sind.
     
  8. B.Nutzer

    B.Nutzer User

    Feuerwehr wache arbeitet einwandfrei. Polizeiwache hängt noch am Rand rum.
    [​IMG]

    mir fiel grad auf Krankenhaus fehlt auch, die Quest dafür iss auch vorhanden ^^ iss doch eigentlich nur klicken :)
     
  9. Scheint so als ob da noch was fehlt.
    Ich lass mal die Technik drüber schauen. ;)
     
  10. B.Nutzer

    B.Nutzer User

  11. gerne ;)

    edit ~Haubentaucher~
    Laut Technik solltest du nun Sowohl Krankenhaus als auch Polizei im Architektenbuch finden. ;)
     
  12. B.Nutzer

    B.Nutzer User

    Wie sagt die Jugend von heute doch gleich ? Achja: "läuft bei mir" :D danke für die Hilfe ! :)
     
  13. Das freut mich das nun alles wieder klappt. :)
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Rettungssystem ;)
     
  14. B.Nutzer

    B.Nutzer User

    Guten morgen,
    ich muss nochmal nerven :rolleyes:.
    Irgendwie Vermisse ich die Akademie oder welche Quest muss ich erledigt haben um die Akademiequest zu bekommen ? Aktuell laufen "Ärztin aus Leidenschaft" und "Polizeitruppe" in letzterer soll ich einen Spezi in der Akademie ausbilden, was mir ohne die Möglichkeit eine Akademie zubauen echt schwer fällt :confused:.
    MfG B.Nutzer
     
  15. ydobon

    ydobon User

    Dazu musst du einen Spezi unter 5 Vertraege fallen lassen und verläegern, dann erhaelst du die Akademie

    Alte HasenKlicke auf die Feuerwache
    Wähle einen Spezialisten
    Verlängere seinen Arbeitsvertrag

    >>> Hier <<< kannst du jederzeit nachschauen welche quest du wofuer benötigst
     
  16. B.Nutzer

    B.Nutzer User

    Okay dann war ich wohl zu voreilig weil ich Verträge schon vorher verlängerte :(
    Hoffe jetzt wird's nen Selbstläufer, danke nochmal.
     
  17. vielen dank Ydobon für die Hilfe. :)
    Wenn die Quest nicht auftauchen sollte kannst dich ja noch mal melden. :)
     
  18. B.Nutzer

    B.Nutzer User

    Hach es ist zum Mäusemelken :(
    Hannelore ist Feuerwehrfrau spezialisierte Technikerin und hat nur noch 4 Verträge.
    Eine neue Quest gab's leider nicht nicht :(.
    Komm mir langsam echt noobig vor :confused:.
     
  19. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich gebe es noch mal weiter. ;)

    edit ~Chris~: laut Technik hast du aktuell keinen Spezi, der unter 5 Verträgen ist. Melde dich bitte noch mal, sobald einer drunter fällt und verlängere dann bitte nicht.
     
  20. B.Nutzer

    B.Nutzer User

    Melde mich, Hannelore hat jetzt wenn ich richtig lesen und rechnen kann, 4 Verträge.
    Sorry an die Technik, ich hatte angenommen das es wieder still und heimlich von Zauberhand läuft :).
    Ich hoffe die Quest "erweitere dein Rathaus" hat mit der Aktion nix zutun !?
    MfG B.Nutzer