Kann Ausbildung in der Akademi nicht starten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Nu3ss1 gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo B.Nutzer (toller Nick übrigens ;)),

    ich hab es weitergeleitet, sobald Rückmeldung da ist, geben wir dir Bescheid.

    edit ~Haubentaucher~
    Laut Technik sollst du nun eine Akademie bauen können. :)
     
  2. B.Nutzer

    B.Nutzer User

    Danke für die Aufmerksamkeit und auch danke an die Tastenquäler aus der Technik :)
    Hoffe ihr habt nun Ruhe vor mir und wünsche schonmal nen guten Start ins Wochenende.

    PS: Mein Nick ist aus ner Not heraus entstanden und die macht bekanntlich erfinderisch.
     
  3. Freut mich, dass sie nun da ist. :)
    Hoffe auch, dass dein RS nun geht. :)
    Ansonsten einfach noch mal melden.
     
  4. Desi86

    Desi86 User

    Hallo,
    ich hatte mich vor Wochen schon mal gemeldet wegen meiner Akademie.
    Ist aber leider nix passiert bis jetzt.
    Und zwar geht es um die Skillpunkte...

    | ID 6716715
    Bevor ich das vergesse
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 März 2015
  5. Ich habe es nochmals weitergegeben :)
    Bitte beachte aber auch das häufiges Nachfragen meist nichts hilft. ;)
     
  6. Desi86

    Desi86 User

    das heisst ?
    das ich nicht mehr fragen soll ?
    naja hab sowieso keine grosse lust mehr zu spielen...
     
  7. Das soll es nicht heißen.
    Es war nur der Hinweis das der Vorgang dadurch nicht beschleunigt wird. ;)
     
  8. Hallo, bin neu als spieler und habe 2 quests ( Polizeiwache und Krankenhaus )zu erledigen die nicht im baumenue zu finden sind.
    habe die 1. hilfe und anderer browser auch schon durch. Nada
    Danke schon mal im vorraus.

    ID9114752
     
  9. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Gebe ich zur Prüfung weiter.

    Edit: Technik hat rein geschaut, du hast die Belohnungen einiger Quests anscheinend noch gar nicht abgeholt, daher stehen die die Gebäude auch noch nicht zu Verfügung.
    Hole also bitte alle Belohnungen deiner Quests ab.
    Bei dem Feuerwehr Quest bekommst du dann auch die Polizei und das Krankenhaus.
     
  10. Danke. au die idee wäre ich nicht gekommen. ich dachte der haken wäre nur für erl. aufgaben.
     
  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo gabrielespielt,

    klappt denn jetzt alles?
     
  12. Guten morgen. Bis jetzt alles paletti. Nur die 3 nerven total. so schnell komm ich mit produzieren noch nicht nach. erst mal ins inventar verschoben.
     
  13. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Okay, dann schaust mal, wie du das am Besten hinbekommst. Schönes WE. ;)
     
  14. criticael

    criticael User

    guten morgen
    ich habe eine zweite Akademie in meinem AB, die ich nicht brauche, da meine bereits steht. Habe sehr wahrscheinlich eine zweite bekommen als ich die Quests vom notfallsystem erfuellt hatte.

    criticael ID.3627814
     
  15. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    Guten Morgen,

    wenn ich mit der Hauptstart am morgen starte kommen immer wieder dann Rettungseinsätze wenn ich am Strand, im Gebirge oder sonstwo bin, die zum Verbindungsabbruch führen

    ID 8777089
     
  16. Hallo criticael

    die zweite Akademie ist ein Bug, der schon länger besteht. Die OA dazu hab ich leider nicht mehr finden können. Ignorier sie einfach. Soweit ich noch weiß, darf sie nicht aufgestellt werden, weil es dann Probleme im Spiel gibt.

    MFG
    siebenstein2
     
  17. criticael

    criticael User

    hallo siebenstein2
    das es ein bug ist weiss ich, deshalb hab ich sie auch nicht aufgestellt. also werd ich sie einfqch ignorieren ^^
    danke fuer deine antwort :)

    LG
     
  18. Hallo criticael,

    lass die Akademi bitte erst mal im AB. :)
    Der Bug wurde eigentlich schon gefixt.
    Ich leite es mal zur Prüfung weiter. ;)

    Hallo Bauernhaus,
    hast du schon mal die 1. Hilfe durchgeführt und einen anderen Browser getestet?
     
  19. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    ja hab ich haubentaucher, meine vermutung: da einsätze bis zu 3min? nach "afk" noch kommen können, funktiert das bei mir nicht richtig und er wertet kartenwechsel auch als afk
     
  20. Tritt das Problem erst seit heute auf oder schon länger?