Kann Ausbildung in der Akademi nicht starten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Nu3ss1 gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe die Technik noch mal informiert das dein Problem weiterhin besteht. :)
     
  2. Nu3ss1

    Nu3ss1 User

    Und wie lange muss ich noch warten, bis endlich was geschieht?
     
  3. Ich kann es dir leider nicht sagen.
    Es ist beim letzten mal an die Technik weitergegen worden, dass noch Probleme bestehen.
    Vielen dank für deine Geduld.
     
  4. naja ich kann zwar die Ausbildung machen und die auch benutzen und leveln, aber mein Problem ist, dass seit sehr langer Zeit KEINER spezialisiert wurde. Das kommt mir langsam irgendwie komisch vor. Kann das ein Fehler sein oder einfach nur großes Pech?
     
  5. Hallo Killersdaddy,
    was heißt den seid längerer Zeit?
    Bitte gibt auch deine User-ID bei Technischen Problemen mit an. :)
     
  6. Entschuldige bitte. Habe noch nie technische Fragen gestellt^^
    Seit längerer Zeit...Weiß nicht GENAU wie lange, aber ich denke knapp 2 Monate ist schon keiner mehr spezialisiert^^ Hab ca. 4-5 neue Rekruten gehabt und alle bis auf lvl 7 oder 8 gebracht und nichts ist passiert.

    Killersdaddy | ID 5303883
     
  7. Macht doch nichts :)
    Bei manchen bekommt man einfach keine Spezialisierung.
    4 - 5 neue ist ja jetzt noch nicht sooooo viel.
    Wenn sich in nächster Zeit nichts tut dann melde dich bitte noch mal. :)
     
  8. ok vielen Dank :)
     
  9. Kein Problem :)
    Hoffen wir mal da macht bald mal einer eine Fortbildung :)
     
  10. Solo1966

    Solo1966 User

    ich hatte es schon mal rein geschrieben mit der Aktemie habe zuviele Sk.-Punkte und hat sich nichts gedan kann keine Ausbilden dadurchalle drei Leisten sind voll
     
  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Solo1966,

    ich hab deinen Beitrag mal hier mit drangehängt. Eröffne bitte kein neues Thema, so lange dieser Thread hier offen ist, sonst wird es ganz schnell unübersichtlich. Deine Beiträge findest du, wenn du oben mit der Maus auf deinen Usernamen zeigst und dann auf "Deine Beiträge" klickst.

    Wir haben dein Problem an die Technik weitergeleitet, können dir aber leider nicht mitteilen, wie lange es bis zur Behebung dauert. Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes schreiben kann und danke für deine Geduld.
     
  12. Entwarnung. Azubi Nummer 9 hat es endlich geschafft auf Stufe 8 zum Elitepolizisten zu werden :3 danke nochmal^^
     
  13. Das freut mich :)
    Dann wünsche ich dir einen guten Start in die Woche und weiterhin viel Spaß bei RC :)
     
    Killersdaddy gefällt dies.
  14. espenlaub

    espenlaub User

    Hallo, ich spiele schon seit einiger Zeit und soll immer noch eine Polizeiwache bauen, obwohl ich die schon ewig habe.
    Ins Inventar verschieben nützt auch nix, erste Hilfe, alles schon durch geführt.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    MFG
     
  15. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo espenlaub,

    können wir, denke ich. ;)
    Melde dich bitte, mit Angabe deiner User-ID und der genauen Quest-Bezeichnung, im >>Sammelthread - Quest nicht abschließbar<<, dann leiten wir es an die Technik weiter.
     
  16. espenlaub

    espenlaub User

    Danke, werde ich tun
     
  17. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hab ich gesehen. ;)
     
  18. Solo1966

    Solo1966 User

    Kann immer noch nicht die Leute einstelln in Krankenhaus,Feuerwehr,Polizei weil ich zuviele Sk.Punkte habe die 3 Leisten sind voll.warte schon 1 Monat darauf,wurde nur getröstet,nichts hat sich getan dabei.
     
  19. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Solo1966,

    ich muss mich leider selbst zitieren, tut mir leid, dass ich dir nichts anderes mitteilen kann. :(
    Beachte aber bitte zukünftig meinen Hinweis, denn sonst wird das Forum sehr schnell unübersichtlich.
     
  20. woasined

    woasined User

    hallo liebe Technik
    habe das selbe Problem wie Nu3ss! habe zu viele Skillpunkte gekauft und kann nun in der Akademie die Ausbildung nicht starten, weil schon alle Balken voll sind, würde gerne diesen engagierten Kandidaten ausbilden
    ID woasined 6330946
    PS erste hilfe hat nichts gebracht