Kann Ausbildung in der Akademi nicht starten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Nu3ss1 gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hi woasined,

    1. Hilfe kann das Problem leider nicht lösen, dennoch super, wenn du es versucht hast. Wir leiten dein Problem weiter.
     
  2. woasined

    woasined User

    immer noch Akademie unbrauchbar , ich weiß drängeln hilft nichts aber schweigen leider genau so wenig. meine Spezialisten kosten jetzt schon ein Vermögen für Verlängerungen , ohne Nachwuchs wird das RS unerschwinglich
     
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo woasined,

    wir verstehen euren Unmut, denn es betrifft leider mehrere User. Wir geben es erneut weiter und hoffen das man den Fehler bald behoben hat.
     
  4. woasined

    woasined User

    :(:(:(:(:(Das Problem scheint irgendwie unlösbar zu sein, wenn man wenigstens die Akademie weg sprengen und neu aufbauen könnte , würde ich gerne auf die verbrauchten skillpunkte verzichten , so ist sie ja auch unbrauchbar geworden . aber wen interessiert das schon wenn eine Handvoll user nicht mehr weiter kommen werde wohl nach und nach das Rettungsysten abbauen , eigentlich noch das einzige was etwas Abwechslung ins Spiel bringt, ich merke wie mir meine Stadt immer unwichtiger wird. komme nur noch sporadisch zum Miete kassieren.:(:(:(
     
  5. Hallo woasined,
    leider können wir dir nichts anderes sagen als bisher. Wir haben euer Problem weitergeleitet aber wissen leider nicht wann es behoben wird. :( Trotzdem vielen dank für deine Geduld.
     
  6. Moin moin! Habe auch seit längerem ein Problem mit meiner Akademie. Hab den Fehler bereits vor Monaten gemeldet, hat sich aber nie etwas getan. Folgenden Text habe ich gemeldet:
    Hallo, habe in der Akademie Victor angestellt und Ausbildung beendet. Wollte ihn
    dann ins Krankenhaus anstellen, hab nicht genau hin geschaut und konnte dann plötzlich noch einen Victor ausbilden, hab natürlich das volle Programm gezahlt, alle BP und 135 Vitamin X, also 100 Skillpunkte. Dann beim Aufteilen sah ich, dass es der "alte" Victor war. Somit bleiben 73 Skillpunkte übrig. Ich kann ihn weder im KH anstellen noch die Ausbildung erneut starten. Die BP und Vitamin X
    waren umsonst ausgegeben und machen kann ich da auch nichts mehr. Meine Spieler-ID lautet 9230629. Ich hoffe, ihr habt das Problem verstanden und könnt helfen.
    Hab zwar vor Monaten die Meldung bekommen, dass sich da jemand drum kümmert. Ist bis heute nicht geschehen.
    Wäre toll, wenn sich mal jemand mit dem Problem beschäftigt. Danke schön!
    AprilMayjune
     
  7. Hallo AprilMayjune,
    musste gerade selber mal schauen. Hab aber erfahren, dass du dich damals über den Support gemeldet hast. Bitte melde Probleme nur über eines der Beiden damit es nicht zu Missverständnissen. Ich werde das Problem noch mal ansprechen und hoffe, dass es bald behoben wird. Mehr als das kann ich leider im Moment nicht für dich tuen. Vielen dank trotzdem für deine Geduld.
     
  8. Tja, Haubentaucher, wenn sich da mal jemand gekümmert hätte oder gemeldet hätte, hätte ich es hier nicht geschrieben.
    Aber danke dir trotzdem. Irgendwann muss sich ja mal noch Monaten was tun. Zahle schon 980.000 für eine Vertragsverlängerung.
     
  9. Ist schon ok. Mehr als um Geduld bitten können wir jedoch auch nicht. :(
     
  10. woasined

    woasined User

    dann werde ich mich heute auch noch mal melden mit der bitte dieses Problem baldmöglichst in Angriff zu nehmen, die Verlängerungen der spezies kosten inzwischen ein Vermögen
    lösungsvorschlag : Akademie kann abgerissen und dann wieder neu platziert werden , dann gingen zwar die aktuellen skillpunkte verloren aber darauf würde ich gerne verzichten wenn ich endlich neue Spezialisten ausbilden könnte, Fragt doch bitte nochmal nach vielleicht ist in der Technik ein erfinderischer Praktikant oder ähnliches der Zeit und Interrese zur Fehlersuche und deren Behebung hat. Nach über einem viertel Jahr zweifle ich etwas , das an dem Problem gearbeitet wird ich bin aber scheinbar kein Einzelfall. schaut doch noch mal drauf das Spielvergnügen wäre dadurch deutlich zu steigern
    danke danke danke;)
     
  11. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo woasined,

    wenn Akademie abreißen, die Lösung wäre, dann könnte man die ganzen Problemmeldungen hier sicher zeitnah lösen. Leider ist es eben nicht möglich, dieses Gebäude abzureißen. :(
    Wir werden hier nochmal nachhaken, können aber nicht versprechen, dass eine Lösung in Kürze in Aussicht ist.
    Und nein, du bist kein Einzelfall, wie du dem Thread hier entnehmen kannst.

    edit: Laut Technik wurde nun doch ein Weg gefunden, eine defekte Akademie aus dem Spiel zu nehmen. Alle betroffenen Spieler sollten die Akademie in ihrem Account nun als Baustelle vorfinden und dann sollte auch die Ausbildung nach Fertigstellung wieder funktionieren. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2016
  12. Hi, nun, die Baustelle habe ich gefunden, habe netterweise 63 MM ausgegeben, um die "neue" Akademie fertig zu stellen. Leider wars das auch schon. Hab wieder Victor drin mit dem alten Problem. Und die 63 MM sind auch futsch. Klasse :(
     
  13. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    :( na super
    Jetzt hatte ich mich so mit euch gefreut.

    Wir geben das so weiter.
     
  14. Danke schön, hatte mich auch gefreut und die sinnlos ausgegebenen 63 MM hätte ich auch gern wieder.
     
  15. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Na, hoffen wir, dass der Ansatz schon mal in die richtige Richtung ging.
    Danke für eure Geduld. :)
     
  16. Ich fall tot um, plötzlich wird mein "Victor" ausgebildet. Es hat doch geklappt. Hoffe, ich kann ihn dann auch zuteilen. Ich danke euch herzlich, warte ja schliesslich seit November 2015 darauf. Danke danke danke:)
     
  17. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Bitte nicht tot umfallen, dann nützt dir Victor auch nichts mehr ;)
    Ich drück die Daumen, dass es nun alles so passt.
    Warten wir mal noch auf weitere Rückmeldungen betroffener User.
     
  18. Hm, sind noch 6,5 h bis zum Ende der Ausbildung. Wenn ich diese mit MM abkürzen will, kommt allerdings wieder die gleiche Fehlermeldung: Du musst alle Skillpunkte auf die Fähigkeiten des Spezialisten verteilen, bevor du die Ausbildung startest.
    Hm, Start läuft aber schon, ich werde wohl doch noch nicht tot umfallen, wie es aussieht.:confused:
     
  19. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities


    Hallo AprilMayJune,

    lasse bitte die Ausbildung einmal komplett durchlaufen ohne sie mit MMs abzukürzen. Gebe uns danach kurz Bescheid ob du eine weitere Ausbildung problemlos starten kannst.
     
  20. Mach ich sowieso, bleibt mir ja auch gar nix anderes übrig. ;) In genau 6 Stunden weiß ich mehr.

    Und danke für das Gutschreiben der MM. :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 März 2016