Kann Ausbildung in der Akademi nicht starten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Nu3ss1 gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. woasined

    woasined User

    Sapperlot da wartet man Ewigkeiten und nun ist innerhalb weniger Stunden was passiert ich habe keine Baustelle habe aber nun in meiner Akademie eine laufende Ausbildung . mal sehn ob das tatsächlich die Lösung war,da warte ich doch glatt noch 1.19 h das möchte ich sehn bevor ich ins bett geh
     
  2. Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut läuft :)
     
  3. Huhu, also es hat tatsächlich funktioniert. Konnte meinen "kaputten" Victor ausbilden und anstellen, hatte sofort danach noch jemanden zum Anstellen. Und konnte nun wie gewohnt BP und Vitamin-X einsetzen, um den nächsten in die Ausbildung zu schicken.
    Ich bedanke mich, dass es nun endlich geklappt hat trotz doch extrem viel Geduld, die von uns gefordert wurde.
    Ich freu mich, dass ich nun weniger Studenten in meinem Reich ansiedeln muss, da ab jetzt die Vertragsverlängerungen wieder bezahlbar werden.
    Gute Nacht und Danke:)
     
  4. Vielen dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass es nun wieder läuft :)
    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage. :)
     
  5. Danke schön, wünsche ich dir und allen anderen auch. :D
     
  6. woasned

    woasned User

    konnte soeben eine erfahrene geniale unberechenbare und engagierte Laura erfolgreich gegen eine unmotivierte Rebekka austauschen und habe noch eine zweiten Angestellten ohne Fähigkeiten bekommen (ohne Wartezeit . diesem wurde aber gleich wieder gekündigt und Rosa drückt nun die Schulbank ich bin begeistert hoffe es bleibt so :):):):):)wie heisst die geniale Technikerin(es muss eine Frau gewesen sein) würde gerne meine Lieblingskatze nach ihr benennen :D:D:D:):) nettes Ostergeschenk danke
     
  7. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen woasned,

    ob Laura, Rebekka oder Rosa... freut mich, dass es nun wieder klappt und hoffe auch, dass es so bleibt :)