Kann den Wocenmarkt nicht starten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von yduar gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yduar

    yduar User

    Hallo.
    Ich kann den Wochenmarkt nicht starten. Hängt es damit zusammen, dass ich den letzten Wochenmarkt nicht geschafft habe, abzuschließen?
    1. Hilfe habe ich bereits durchgefuehrt.

    yduar | ID 7963891
    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Golphin

    Golphin User

    Hallo yduar, du meinst wahrscheinlich den Bauernmarkt.
    Das Event ist noch nicht gestartet. Versuch es einfach nach 14:00 Uhr.
     
  3. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Golphin,
    danke für deine Hilfe, aber leider nicht ganz richtig. Ich nehme auch an, Yduar meint den Bauernmarkt, aber der ist durchaus schon gestartet.


    Hallo Yduar,

    lt. Technik ist der Bauernmarkt auf deinem Festplatz zur verfügung. Bekommst du ihn nicht angezeigt? Oder - falls doch - was passiert, wenn du auf 'Starten' klickst?
     
  4. yduar

    yduar User

    Hallo nochmal. Ich meine Event Wochenmarkt, wenn ich auf Start druecke, passiert nichts, außer dass sich das Fenster schließt. Danach sieht es so aus, als hätte ich gar nicht versucht, es zu Starten.
    yduar | ID 7963891
     
  5. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo yduar,

    die Technik teilt mit, das du heute in Level 15 aufgestiegent bist. Bitte prüfe einmal ob du das Zirkus Event starten kannst. Danke !
     
  6. yduar

    yduar User

    Hallo. Der Zirkus lässt sich starten. Wenn ich dann auf Wochenmarkt druecke, wird der Zirkus auch wieder abgebrochen, nur der markt lässt sich trotzdem nicht starten. Fenster schließt sich, und nichts wurde aktiviert.
    yduar | ID 7963891
     
  7. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo yduar,

    ich frage nochmal bei der Technik nach, bitte aber um ein wenig Geduld.

    edit ~Alcaldesa~: Da du aktuell ein Event spielst, sollte dein Problem gelöst sein. Und ich schliesse das Türchen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.