Kann eine Quest nicht erfüllen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von MarciB11 gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarciB11

    MarciB11 User

    Hallo zusammen. hab vorhin schon mal gelesen das es noch bei jemand nicht geklappt hat, aber was ich dafür tun muss weis ich immer noch nicht. könnt ihr mir da helfen:

    Es handelt sich um die Quest "Tomaten ausliefern"
    Der erste Schritt ist erfüllt....im zweiten soll Miete von Wohnhäusern mit "gedecktem Bedarf" eingenommen werden. Das habe ich schon mehrfach gemacht, aber die Aufgabe wird einfach nicht als erfüllt angesehen.
    was muss ich tun?
    mfg Marci

    ID 5936084
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Marci,

    ich reiche das mal weiter, mal sehen, wo es bei dir hakt. Bitte habe ein wenig Geduld, danke.

    Edit: kann es sein, dass die Quest inzwischen von dir erledigt wurde? Die Technik sagt mir gerade, der Quest ist nicht mehr in deinem Account sichtbar und dein log-in sagt auch: QUest beendet - Belohnung abgeholt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Januar 2014
  3. MarciB11

    MarciB11 User

    nein tut mir leid, ich habe die Quest immer noch da stehen.

    muss mich wohl entschuldigen. sorry sorry sorry. hab mich da geirrt. die erte hälfte war siedle Kapitalisten an. der zweite teil besteht darin das man City chash einnehmen soll und das geht nicht.
    mfg marci
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Januar 2014
  4. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Du sollst CC von Häusern mit gedeckten Bedarf, also bedarfsertrag von Kapitalisten einnehmen. Das bedeutet, es werden nur CC von den Häusern gezählt in denen Kapitalisten wohnen und auch nur die CC die als bedarfsertrag eingenommen werden.
     
  5. kolle1983

    kolle1983 User

    kann ebenfalls die Aufgabe nicht erfüllen, die 20 kapitalisten sind angesiedelt aber die Einnahmen der CC wird nicht erfüllt. bitte mal um Hilfe
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Kolle,

    hast du die Antwort meines Kollegen genau gelesen ? ;)

    Bei diesem Quest zählen nicht die gesamten CC Einnahmen - sondern du musst den Bedarf von Kapitalistenhäusern decken und als Bedarfsertrag CC kassieren = nur diese CC werden gezählt.

    Sollte es noch anderswo hängen, melde dich bitte noch einmal mit deiner User ID, da wir sonst nichts an die Technik weiterleiten können.
     
  7. kolle1983

    kolle1983 User

    die antwort hab ich gelesen, anscheinend verstehe ich das ganze nicht,

    kann es sein, dass ich die häuser erst auf level 3 erhöhen muss, um bedarf zu erhalten?
     
  8. Deatheagle

    Deatheagle User

    Kleines anschauliches Beispiel:

    Bei einem Fertighaus(Stufe 3) gliedern sich die CC-Einnahmen folgendermaßen...

    ...du erhälts 16 CC ohne Bedarfdeckung Mieteinnahmen, die für deine Quest nicht zählen !
    ...und könntest 4 CC mit Bedarfsdeckung bekommen, wenn du:

    1. einen Gemüseladen gebaut hast der das betreffende Gebäude im Einzugsbereich hat und
    2. mindestens 4 Tomaten (bei min 75% Stimmung) im Lager hat um den Bedarf des Gebäudes zu bedienen und
    3. in dem betreffenden Wohngebäude auch Kapitalisten wohnen.
    Diese 4 CC's würden dir dann auch für das Quest gutgeschrieben.
     
  9. Pee-Gee

    Pee-Gee User

    Bei Fertighäusern kannst Du erst Bedarfsertrag einnehmen, wenn sie auf Stufe 3 sind. In einem modernen Wohnhaus geht es aber von Anfang an. Vielleicht ist es damit einfacher für Dich?
     
  10. kolle1983

    kolle1983 User

    danke für die antworten, sehr hilfreich :)
     
  11. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Danke an Pee-Gee und Deatheagle für ihre Unterstützung.

    Hallo Kolle,

    ist jetzt alles klar? Klappt es mit den CC für den Quest? Sonst melde dich noch mal.
     
  12. kolle1983

    kolle1983 User

    ja jetzt ist alles bestens, danke Deatheagle und Pee-Gee
     
  13. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Fein, dann ist ja alles geklärt und ich kann den großen Schlüssel zücken. Viel Spaß noch mit den Quests und RC :)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.