Kann es sein das RC Coder gerade eben aktiv sind?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Buergermeister-Bob gestartet, 17 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Nachtschicht;),

    seit ca. 3-4 Std. treten bei mir im Spiel Grafikfehler auf.

    Beispiel:
    Architektenbuch -----> Bilder von Häusern bei den Kraftwerken und Deko
    Rettungssystem ------> Fehlende Bilder in den Kontextfenstern
    Spielfelder ------------> manchmal nur blanker grüner Hintergrund (kein Wasser, Wolken, etc.)
    usw...

    Lauter so kleine Bugs halt, Erste Hilfe habe ich schon komplett gemacht bei mir. Wenn ihr Mods was wisst wegen evtl. Bastelnacht der RC Coder bitte kurz bescheid geben. Ich wüsste jetzt auch nicht woran es an meinem System noch liegen könnte.

    Falls Nötig hier meine ID : 8344176

    MfG
    Bob
     
  2. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Guten Abend! ;-)

    Guck dir dazu mal hier meinen Beitrag und den darauf folgenden von ~Bartsimpso~ an.

    Das dürfte deine Frage bzw. Beobachtungen beantworten. Geht mir derzeit ähnlich.

    Grüßla,
    Aza ;)

    P.S. Das sind übrigens keine Bugs, sondern Seitenaufbaufehler...
    Bugs sind Programmierfehler.
     
    Buergermeister-Bob gefällt dies.
  3. Hallöchen AzaZeL666,

    jo das beschreibt mein Problem ziemlich ausführlich, ist bei mir aber heute das erste Mal der Fall und ich bin seit über 2 Monaten dabei. Hab auch ne 32er Leitung von KD :)

    Bis auf die Sache das sich manchmal das Spielfeld etwas langsam aufgebaut hat, funzte bisher alles gut bei mir und bei diesem langsamen Seitenaufbau dacht ich mir schon das es an der Serverlast liegt.

    Grüße von Franken nach Franken
    Bob :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2014
    AzaZeL666 gefällt dies.
  4. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Ein fast perfekter Beitrag, aber AzaZeL schreibt man mit "L" am Schluss! :p

    Bei mir lief es heute problemlos. Aber diese derzeitigen Anzeigefehler sind in den letzten Tagen net selten um diese Uhrzeit. Kommt auch mal vor, wenn du längere Zeit eingeloggt bist. Dann einfach mal aus- und wieder einloggen. Deinen Rechner startest du ja auch hin und wieder neu, um den RAM mal wieder komplett zu leeren und das System frisch hochzufahren. ;)

    Sersn, Landsmann! :cool:
     
  5. Habs mal ausgebessert, weil wir ja Landsmänner sind :cool::D
     
    AzaZeL666 gefällt dies.
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Buergermeister-Bob,

    noch offene Fragen hierzu?
     
  7. HuHu Alcaldesa,

    nein im Moment läuft auch wieder alles stabil. Da waren bestimmt die fleissigen RC Heinzelmännchen im HG am basteln gewesen und wenn wieder was sein sollte, nutze ich dann den Thread auf den mich AzaZeL666 aufmerksam machte.

    Kannst hier zusperren ;)

    Wünsche noch einen schönen Sonntag :)

    MfG
    Bob

    P.S. Danke für die überarbeiteten Gebäude-Threads, jetzt kann ich wieder "spicken" bei meiner Stadtplanung :D
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke für deine Rückmeldung. :)

    Und viel Spaß beim spicken in den FAQs. ;)

    Dir noch einen schönen Sonntag.

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.