kann Event nicht abschließen [n0n4m3]

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von n0n4m3 gestartet, 29 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n0n4m3

    n0n4m3 User

    Hallo,

    kann meine Festplatz Quests nicht abschließen.

    ID 6232219

    Danke
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo n0n4m3,

    hast Du ein Event erfolgreich abgeschlossen und kannst nun die Belohnung für die Quest auf der linken Seite nicht abholen, obwohl alles mit einem grünen Haken versehen ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2014
  3. n0n4m3

    n0n4m3 User

    Hi,

    ich bin grade im Holzfäller Event und habe alle nötigen Materialen zusammen aber die Aufgabe wird nicht abgeschlossen bzw. es wirft mich aus dem SPiel sobald ich auf den Festplatz gehe.

    Danke und Lg
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich habe Dich nun in einen eigenen Beitrag verschoben, da dass nichts mit den Quests auf der linken Seite zu tun hat: ;)

    Führe bitte die >>1. Hilfe<< (klick für Anleitung) durch, nachdem Du Dich aus dem Spiel ausgeloggt hast und melde Dich danach noch mal.
     
  5. n0n4m3

    n0n4m3 User

    Alles soweit getestet aber Problem besteht weiterhin.

    Lg
     
  6. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Mahlzeit,

    ich leite es an die Technik weiter.

    Edit: Bitte habe etwas Geduld, bis uns weitere Info´s vorliegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.