Kann keine Mitarbeiter entlassen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von romy1411 gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romy1411

    romy1411 User

    Warum kann ich keine Mitarbeiter entlassen?? Die sind mir mittlerweile zu teuer und ich möchte neue ausbilden, kann aber keinen entlassen!
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Schon die >>> 1. Hilfe <<< durch? Falls das nicht hilft, melde dich mal mit deiner ID hier, die findest du im Spiel im Nichtvollvildmodus oben neben dem RC Logo
     
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo romy1411,

    wir leiten es an die Technik weiter, allerdings werden wir sicherlich vor Montag keine Rückmeldung erhalten.
     
  4. Wenn du z.B. einen von der Polizei entlassen willst musst du auf die Polizei gehen und auf den Mitarbeiter dann ist unten ein Feld da drauf steht +ENTLASSEN.

    Janileini2004
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Janilein,

    das weiß der Threadersteller, nur der Button bei ihr/ihm bleibt grau und genau das Problem haben wir weitergeleitet. ;)

    edit: besteht das Problem immer noch? Gib uns bitte eine Rückmeldung dazu.

    edit2: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.