kann keine Nachrichten erstellen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von THSaibot gestartet, 12 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THSaibot

    THSaibot User

    Hallo,
    habe das Problem, dass ich weder auf erhaltene Nachrichten antworten, noch neue Nachrichten erstellen kann.
    Es erscheint nur die Browser-Fehlermeldung "Fehler auf der Seite".
    Bitte um Hilfe
    meine ID ist 7854372
    Danke schon mal
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo THSaibot,

    führe bitte mal die >>1. Hilfe<< (klick für Anleitung) durch und melde Dich danach noch mal.
     
  3. THSaibot

    THSaibot User

    Hallo Chris,
    habe sämtliche Punkte der "1.Hilfe" durchgeführt.
    Leider ohne Erfolg - beim Versuch, eine Nachricht zu erstellen bzw. auf eine Nachricht zu antworten erscheint nach wie vor die Meldung "Fehler auf der Seite"
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo THSalbot,

    ich werde mich einmal bei der Technik erkundigen. Sobald eine Info vorliegt, erhälst du hier eine Info ;)

    Edit ~Nashota~ :

    lt. Technik kannst du sowohl Nachrichten empfangen, als auch absenden. Bitte versuche, wenn du die 1. Hilfe nach unserer Anleitung durchgeführt hast einmal einen anderen Browser.


    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldung vom Threadersteller, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.