Bug Kann nichts mehr abstellen auf Felder, obwohl sie noch frei sind

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Käsekuchen123 gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey,
    also ich habe mir ein geheimes Bauprojekt gekauft und da kam dann "Karls Steinschloss" oder soetwas heraus. Ich habe es abgestellt und vor diesem Schloss hätte ich eig. noch zwei freie Felder gehabt, um etwas abzustellen. Aber da ist iwie ein Bug drin. Ich habe das Steinschloss aufgenommen und aufeinmal konnte ich wieder dort etwas abstellen. Der Bug liegt wahrscheinlich an diesem Steinschloss. Könnt ihr das iwie beheben?
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Käsekuchen123,

    das ist ein Bug, der der Technik schon bekannt ist. Leider wissen wir nicht, wann das behoben wird.

    Wenn du mal in die Fundamentansicht wechselst, siehst du, dass das Schloss anderen Platz einnimmt, als in der normalen Ansicht. (Statt 2x3 ist es 3x2)
     
  3. Stimmt, habs gerade ausprobiert. Ich kann in das Schloss etwas hineinstellen bei den anderen zwei Feldern :D Okay, danke :)

    Ist das bei den anderen geheimen Bauprojekten auch so?

    edit ~Chris~: Beiträge zusammengefügt, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion, um Doppelposts zu vermeiden.
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dafür nicht. ;)

    Nein, das ist nur beim Steinschloss so, bei den anderen stimmt es.
     
  5. War ja klar, dass bei mir dann das Steinschloss herauskommt :D Okay, danke :D
    Du kannst schließen :)
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Okay, dann mach ich jetzt mal zu. Schöne Pfingsten und weiter viel Spaß mit RC. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.